Missionen August 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Missionen August 2010

Beitragvon Tatze » Samstag 28. August 2010, 22:31

Missionsbericht Nr. 30775

Team: SG 3
Missionsdaten: 28.08.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Andrew OSheawn
Truppenführung: Cpt. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Andrew OSheawn
CMSgt. Perry Rhodan
CMSgt. Julia Smith
SSgt. Maxi Jessen
AmFC. Marie Magique

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Sven Chakotay
Am. John Cross

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Nach dem großen Urlaub ging SG3 erstmal seinen normalen beschäftigungen im SGC nach bis Cpt OSheawn alle in den BR rief.

Missionsziel war es diesmal einfach nur verschiedene Proben von PX-302 zu holen. Die Vegetation war Dschungelartig, es war heiß und feucht. Die Ausrüstung sollte so leicht wie möglich sein. Nachdem alle fragen beantwortet waren, sollte sich das Team ausrüsten und sich in 5 minuten im GR einfinden.

Auf dem anderen Planeten angekommen war es wie gesagt, Dschungelartig. Das Gate war mit Schlingelpflanzen umwuchert und durch das Blätterdach kammen nur wenige Sonnenstrahlen durch. Nach kurzer Zeit konnte SG3 zusehen wie die Schlingelpflanzen das ganze Gate bedeckten und es fing an zu Donnern und in Strömen zu Regnen. SSgt Jessen packte dann mal eine von den Schlingelpflanzen mit Wurzel ein. Nach kurzem Überlegen beschloss dann der Cpt das es besser wäre sich irgendwo unterzustellen und sie liefen los. AmFC Magique endeckte nach kurzer Zeit eine Höhle und das Team stellt sich dort unter.

Als alle in der Höhle angekommen waren, wurde es dunkel, der Regen wurde heftiger und von der Sonne war garnichtsmehr zu sehen. Während SAm Jessen und AmFC Magique tiefer in die Höhle liefen um sich umzusehen warteten die anderen am Ausgang.
In der Höhle endeckten die beiden dann ein leuchtendes Mineral was an den Wänden Wuchs. Während der AmFC zurück lief um meldung zu machen nahm der SAm eine probe von dem Mineral. Anschließend ging sie Tiefer in die Höhle. Nachdem der AmFC dem Cpt bescheid gab schaute er raus und merkte das der Regen nachließ, woraufhin er dem AmFC sagte er solle den SAm holen.

Nachdem der AmFC den SAm gefunden hatte gingen beide wieder zum rest des Teams zurück. Nachdem die beiden zu den anderen zurück stießen ging SG3 wieder in den Dschungel und schauten sich dort weiter um. Es hatte auf gehört zu Regnen und die Sonne schien auch wieder, dennoch war die Stimmung im Dschungel eher düster, anderst als beim eintreffen auf dem Planeten.

Plötzlich griffen Fleischfressende Pflanzen das Team an. Eine der Pflanzen traf AmFC Magique und schleuderte sie mit einer Wucht gegen CMSgt Dr Smith, sodass beide zu boden gingen. Noch bevor die beiden sich wieder aufrappeln konnten schnappte eine weitere Pflanze nach beiden und verschlang sie. Beide landeten im Magen der Pflanze. Da schießen nicht viel ausrichten konnte wechselte SAm Jessen von P8 auf Spaten und versuchte die Pflanzen so von den Wurzeln zu trennen.

Die Pflanzen liefen alle an einen Zentralen Punkt zusammen, indessen Mitte sich der Magen befand. Während Cpt OSheawn, CMSgt Rhodan und SAm Jessen versuchten nicht gefressen zu werden und die beiden aus dem Magen zu befreien tropfte Magensäure auf AmFC Magique und CMSgt Dr Smith.

SAm Jessen übernahm dann das ablenkungsmanöver der Pflanzen damit der Cpt und der CMSgt zum Magen konnten um die AmFC und die CMSgt Dr zu befreien. Nachdem sich der Cpt und der CMsgt durch kämpfen konnten, befreiten sie die beiden aus dem Magen der Pflanzen. SAm Jessen wartete bis alle weg von den Pflanzen waren und warf ihnen C4 zum Futtern zu. Nachdem die Pflanzen es gefuttert hatte zündete sie es und alle bekammen die Überreste der Pflanzen ab.
Zurück am Gate waren auch die Schlingelpflanzen abgestorben sodass das Team auf die Erde zurück kehren konnte.

An-/Bemerkung

- Es konnte eine Pflanzenprobe sichergestellt werden
- Es konnte eine Mineralienprobe sichergestellt werden

Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste