Missionen Juni 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Missionen Juni 2010

Beitragvon Tatze » Sonntag 6. Juni 2010, 17:01

Missionsbericht Nr. 30708

Team: SG 3
Missionsdaten: 05.06.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Chuck Schneider
Cpt. Andrew OSheawn
CMSgt. Perry Rhodan
CMSgt. Sven Mex
SSgt. Maxi Jessen
Am. Marie Magique
Am. John Cross

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Julia Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Chiara Sanders [Gast]

Missionsbericht


SG3 ging zunächst ihren Tätigkeiten nach als sie in den BR gerufen wurden. Diesen betrat auch Col Carter und gab SG3 den Auftrag den geheimen Stützpunkt des ehemaligen Goaulds Amaterasu auszuspionieren. Nachdem alle Fragen beantwortet waren rüstete sich SG3 aus und traf sich im GR wieder. Als das Gate angewählt wurde und die reihenfolge zum durchgehen bestimmt wurde machten Sie sich auf den Weg zum Planeten. SG16 wurde ihnen als Unterstützung zugeteilt.

Auf dem Planeten angekommen standen die Teams in einer offenen Landschaft. Ca 100 Meter vor den Teams begann ein Wald und in ca 3 Meilen entfernung landete ein Hatak auf dem Planeten. 2 von SG16 blieben am Gate wärend die Restlichen sich auf den Weg zum Hatak machten. Unterwegs fanden sie eine Ringplattform im Wald. Nach kurzem Überlegen entschied Cpt OSheawn die Ringe zu benutzen ohne zu wissen wo sie am ende landen würden. Er schickte SG16 aussenherum falls SG3 probleme bekommen sollte.

Nach und nach waren alle auf das Hatak transportiert, nach kurzem Orientieren ging SMSgt Schneider voraus und der rest folgte ihm. Nach ein paar minuten kamen sie in einem Computerraum an der 4 Eingänge hatte. Der Cpt gab befehl den raum zu sichern und wärend das Team das machte betraten 5 Jaffa den Raum. 4 von ihnen eröffneten sofort das Feuer und der 5te rannte los um Alarm zuschlagen. Als SSgt Jessen ihn aufhalten wollte wurde sie amKnie getroffen. Wärend dem Gefecht wurde ein weiterer Eingang geöffnet, der in einen Gefängnistrackt führte. Als die 4 Jaffa ausgeschaltet waren kammen von den anderen Seiten weitere sodass das Team gezwungen war richtung Gefängnis zu gehen, was sie dann auch Taten.

Unten angekommen und von Jaffa verfolgt, fanden Sie einen Asgard in einer Zelle. Die Jaffa die SG3 verfolgten wurden von irgendetwas nierdergemäht. In der Zwischenzeit stoß auch SG16 durch einen Anderen Gang zu SG3 dazu. Der Asgard erklärte den Teams das er Heimdall heist und zu Forschungs zwecken auf dem Planeten war. Sein Schiff wurde abgeschossen und als er versuchte mit einer Rettungskapsel zu entkommen wurde er gefangengenommen. Er erklärte das er nach neuen Kolonien für Asgard suchte als er angegriffen wurde.

Nachdem alles geklärt wurde machten sie sich mit dem Asgard auf den Rückweg, der ihnen aber dann von Jaffa versperrt wurde. Erst wurde SMSgt Schneider von einer Zat getroffen, dann CMSgt Sven Mex. 2 von SG16 wurden direkt getötet und Cpt OSheawn ebenfalls von einer Zat getroffen. Die lage scheint Auswegslos. Nach kurzer Zeit schafften es die Jaffa das Team zu umzingeln. Doch bevor die Jaffa es schaffen alle zu Töten wurde SG3 rausgebeamt. Sie wurden auf Thors Schiff gebeamt. Nach einer Kurzen Begrüßung von Thor sprang das Schiff in Hyperraum und brachte alle zur Erde zurück.



Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2010

Beitragvon Marie_Magique » Mittwoch 30. Juni 2010, 18:24

Missionsbericht Nr. 30737

Team: SG 3
Missionsdaten: 26.06.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Andrew OSheawn
Truppenführung: Cpt. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Andrew OSheawn
CMSgt. Sven Mex
CMSgt. Julia Smith
CMSgt. Perry Rhodan
AmFC. Marie Magique

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Chuck Schneider
SSgt. Maxi Jessen
Am. John Cross

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg-3 war in einer Zelle gefangen. Es gab keinen Ausweg. Perry Rhodan war immer noch verletzt. Er konnte sich kaum bewegen. Julia Smith verarztete ihn so gut es geht, da sie ihre Ausrüstung nicht finden konnte. Diese lag außerhalb der Zelle. Alle waren verzweifelt. Man versuchte krampfhaft eine Lösung zu finden. Da kam ihnen die Idee, die Haarnadel von Magique zu nehmen. Sven Mex und Marie Magique drehte total durch. Mex rüttelte am Gitter, er war psychisch total am Ende. Doch dann kamen die Wachen. Mex und Magique provozierten die Wachen, weshalb sie Mex 2x ins Bein schossen und dann die Tür aufmachten und sich Magique schnappten.

Sie wollten mehr über ihre Gefangenen herausfinden. Sie schleppten sie in den Keller und Magique bemerkte zu spät, dass sie ihre Haarnadel noch in der Hand hatte. Die ihr später nur zum Vorteil werden sollte. Während die anderen des Teams sich Sorgen machten und weiterhin nach einer Fluchtmöglichkeit suchten, um Magique zu retten, wurde sie qualvoll gefoltert. Die Wachen wollten unbedingt wissen, wer sie waren und was sie hier zu suchen hatten. Sie wurde gepeitscht, ihr wurde Salz in die Wunden gestreut und dann kam der Folterknecht mit einem Heißenhufeisen. Doch sie verriet ihre Truppe nicht. Magique benutzte ihre Haarnadeln, um sich die Handschellen und Fesseln loszumachen während der Knecht nicht hinschaute. Nachdem sich Smith um Mex kümmerte und ihn verbunden hatte hatten sie die Lösung. Ein Wächter kam und gab Smith das was sie brauchte, um Mex zu verarzten darunter auch eine Pinzette womit sie sich befreien konnten.

Magique hatte nun ihre Hände frei und schlug dem Knecht das Hufeisen in die Augen, der prompt ohnmächtig wurde, um dann zu fliehen. Sie schleppte sich die Treppen wieder hoch, wo sie ihrem Team begegnete. Smith kümmerte sich nun auch um Magique. OSheawn nahm Mex auf die Schulter damit sie geschwind rauskamen und Smith stütze Magique. Gemeinsam kamen sie raus. Oben wurde das Feuer auf sie eröffnet, Sg-3 kam heil aus der Sache raus und kamen am Gate an. Dieses aktivierten sie und auf der anderen Seite warteten schon Sanitäter auf das Team. Das Team wurde verarztet und einige landeten auf der Krankenstation.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Marie_Magique am Mittwoch 30. Juni 2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste