Missionen April 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Missionen April 2010

Beitragvon Tatze » Montag 5. April 2010, 20:59

Missionsbericht Nr. 30631

Team: SG 3
Missionsdaten: 03.04.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Sven Chakotay
Truppenführung: SMSgt. Sven Chakotay

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Sven Chakotay
SMSgt. Perry Rhodan
SMSgt. Julia Smith
SAm. Maxi Jessen

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Chuck Schneider
Cpt. Andrew OSheawn
AmFC. Chiara Sanders
Ziv. Sophia Kinta
Am. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Sara Mex [Gast]

Missionsbericht
Mission Ablauf:

Die Team Mitglieder gingen zu Anfang ihren Persönlichen Interessen nach.
Nach einer Weile wurden sie dann dringend in den BR gerufen wo ihnen SMSgt Chakotay dann berichtete das sie auf einen Planeten sollten und einen Angriff auf eine Goauld Stellung vorbereiten, da sich dort noch ein Tokra spion aufhielt und er erst informiert werden musste.
Nachdem alle Fragen beantwortet wurden rüstete sich das Team aus und traf sich dann fertig im Gateraum. SMSgt Rhodan und SAm Jessen bildeten die Vorhut, in der Mitte lief SMSgt Smith und SMSgt Chakotay lief mit AmFC Young am schluss.

Auf dem Planeten angekommen hörte das Team Goauld Gleiter, nachdem SAm Jessen mit dem Fernglas nachgesehen hatte stellte sich raus das es 2 Gleiter waren die Patroulie um ein Schiff flogen. SMSgt Chakotay gab dann den befehl zum weiter gehen was sie dann auch Taten.

Kurz nachdem das Sie weiter ging stieg ein Hat'ak von oben herab und feuerte sofort auf das Team woraufhin diese in Deckung sprangen.SMSgt Chakotay wurde auf das Hat'ak, mit den ringtransportern, Transportiert. kurz darauf verschwand das Schiff wieder richtung Mutterschiff.

SMSgt Rhodan entschied dann das AmFC Young einen bericht ans SGC schicken sollte und SMSgt Smith suchte derweil mit dem fernglas einen Weg durch den Wald. Nachdem AmFC Young die meldung abgegeben hatte gingen sie zum Wald. Dort gingen sie in deckung als Sie eine Jaffa Patroulie endeckten. Während das Team überlegte was sie jetzt machen sollen wurde SAm Jessen aus dem Dickicht beschoßen, woraufhin sie vom Team wegrannte und versuchte die Jaffa hinter sich her zulocken.

Als die anderen ebenfalls das Feuer eröffneten sprang sie in Deckung und feuerte zurück. Kurz bevor SMSgt Rhodan den Rückzug befahl wurde SAm Jessen getroffen und von den Jaffa mitgenommen. SMSgt Rhodan, SMSgt Smith und AmFC Young zogen sich zurück um dem SGC einen Bericht zu geben und Verstärkung anzufordern. Beim Rückzug kehrte das Hatak zurück, doch anstatt auf das Team zu feuern, feuerte es auf die Nachfolgenden Gleiter.

SMSgt Chakotay und SAm Jessen wurden vom Hatak runter zu den anderen ans Gate transportiert. Nachdem alle wieder da waren wählten sie die Erde an und kehrten zurück ins SGC.

Mission Ende

An-/Bemerkung

SAm Jessen Schusswunde in der Schulter durch Stabwaffenbeschuss


Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Julia Smith » Samstag 24. April 2010, 17:27

Missionsbericht Nr. 30632

Team: SG 3
Missionsdaten: 14.04.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt_ Andrew Oshean
Truppenführung: SMSgt. Sven Chakotay

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Chakotay
CMSgt. Perry Rhodan
SMSgt. Julia Smith
AmFC. Chiara Sanders
Abwesende Teammitglieder


Ziv. Sophia Kinta
Am. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)


Missionsbericht
Mission Ablauf:

Das Team um Cpt Osheawn wurde auf einen Planeten mit einer bis jetzt unbekannten Pflanzenart ausgesendet. Wir sollten Proben und Forschungen im Bezug auf diese Pflanze betreiben. Wie sich schnell herausstellte war diese Pflanze überaus mysteriös und seltsam. Sie schien zu leben und auf Verletzungen durchaus zu reagieren. Nach einer längeren Tour wurde das Team von der Pflanze bei der entnahme von Proben angegriffen, wobei SMSgt Julia Smith durch eine Explosion kurzezeitig das Bewusstsein verlor, da ihr Anzug eingerissen wurde. Jedoch gelang es dem Team durch mehrere Sprengladungen sich dem Angriff der lebenden Pflanze zu entziehen und es halbwegs heil zurück zum Gate zu schaffen.

An-/Bemerkung

Sowohl Sven Chakotay als auch Perry Rhodan wurden in den Rang eines CMSGT erhoben.
AmFc Chiara Sanders wurde zum SAm befördert.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Julia Smith am Samstag 24. April 2010, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Chakotay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 22:14

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Chakotay » Sonntag 25. April 2010, 14:08

Missionsbericht Nr. 30650

Team: SG 3
Missionsdaten: 24.04.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Andrew OSheawn
Truppenführung: Cpt. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Andrew OSheawn
CMSgt. Sven Chakotay
SMSgt. Chuck Schneider
SSgt. Maxi Jessen
Am. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Perry Rhodan
SMSgt. Julia Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Sara Mex [Gast]
Am. John Cross [Gast]

Missionsbericht

Auf den Planeten PX-733 sollte SG-3 sich mit einem Volk treffen, das es schafft ihre Stadt über dem Wasser schweben zu lassen ,obwohl ihr Technologie stand dem unseres Mittelalter ähnelt, und herausfinden wie. Sie selbst bezeichneten sich als Drachii

Als das Team durch das Gate kam wurden Sie schon von einer Abteilung der Drachii erwartet, der SG3 nach einer kurzen Begrüßung, mit Riesen Echsen, zum König im Palast brachte. Unterwegs erfuhr Chakotay das der König schon 5000 Jahre Alt war.

Im Palast angekommen machte Jessen einen Rundgang mit einem Eingeborenen durch den Palast und der Rest ging direkt zum König. Er machte ihnen das Angebot noch etwas zu bleiben und anzusehen wie seine Magie funktioniert. In der zwischen Zeit wurde der Drachii bei Jessen von einem Unbekannten getötet und Sie niedergeschlagen und verschleppt bevor sie den anderen über Funk bescheidgeben konnte.

Fortsetzung nächsten Samstag


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Chakotay am Sonntag 25. April 2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste