Missionen März 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Missionen März 2010

Beitragvon Chiara Sanders » Montag 8. März 2010, 13:04

Team: SG 3
Missionsdaten: 06.03.2010
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Cpt Andrew Osheawn
Truppenführung: Cpt Andrew Osheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt Andrew Osheawn
MSgt Chuck Schneider
Am Chiara Sanders

Abwesende Teammitglieder
SMSgt Sven Chakotay

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt Jens Jakobs
MSgt Dominic Braga
SAm Maxi Jessen
Am Marie Magique

Missionsbericht

Seit der letzten Mission habe ich mir oft Gedanken um mein Kind gemacht und doch konnte ich mich immer irgendwie ablenken. So war ich heute auch eigentlich voll bei der Sache, aber als wir im Briefing erfuhren, dass wir wegen Clair, dem Licht, welches in mich gegangen ist, wieder die Erde verlassen, um zu erfahren, was passiert ist, wurde ich doch irgendwie unsicher. Daher war ich froh, dass MSgt Braga dabei war, denn er gibt mir irgendwie Sicherheit.

Egal, das ist ein anderes Thema. Auf dem Planeten, auf dem wir letzte Woche waren, wurde ein zweites Gate entdeckt, welches zu einer Bibliothek führen sollte. Diese sollten wir durchsuchen und so machten wir uns auf den Weg. Die Bibliothek wählten wir gleich von der Erde aus an. In jener sahen wir Anfangs nichts besonderes. Es schien seit Jahren niemand dagewesen zu sein, so dick wie der Staub überall lag. Davon liesen wir uns jedoch nicht abbringen. Jeder machte sich sofort an die Arbeit. Wobei jeder etwas anders heran ging. Der eine las mehr die Bücher, der andere überflog die Bücherrücken. Aber wir fanden nichts. Stattdessen hörten wir auf einmal einen Ruf, der widerhallte. Es war, als wären wir direkt angesprochen worden.
Sofort gab Osheawn den Befehl, sich bei ihm zu sammeln, damit wir zusammen nach der Quelle des Echos suchen können. Gerade als dann alle bei ihm ankamen, erschien ein Licht, welches sich auf uns zubewegte. Bevor wir wussten, wie uns geschieht, breitet sich das Licht aus, sodass wir geblendet wurden.
Kurz darauf sprachen wir mit dem Licht, wobei sich heraus stellte, dass es die Mutter von Clair ist. Angeblich spürte sie immer die Anwesenheit ihrer Tochter, doch nachdem jene als Licht in mich gesunken war, hatte sie dieses Gespür verloren und als wir heute wieder kamen, spürte sie es wieder.
Das Licht dämmte sich dann ein und formte sich zu einer makellosen Frau. Jene erkannte auch recht schnell, dass ich schwanger bin. Dann entschuldigte sie sich für das Kommende und ich spürte nur noch unsegliche Schmerzen.

An-/Bemerkung:
Fortsetzung folgt

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen März 2010

Beitragvon Tatze » Sonntag 21. März 2010, 00:08

Team: SG 3
Missionsdaten: 20.03.2010
Status: Erfolgreich Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt Andrew Osheawn
Truppenführung: Cpt Andrew Osheawn

Anwesende Teammitglieder:

Cpt Andrew Osheawn
SMSgt Sven Chakotay
SMSgt Chuck Schneider
SMSgt Julia Smith
SAm Maxi Jessen
AmFC Chiara Sanders
Am Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder:

SMSgt Perry Rhodan


Mission Ablauf:

Das Team hatte noch etwas Freizeit bevor es sich im BR einfinden musste. Einige waren schon dort und andere Schlenderten noch etwas durch das SGC. Nachdem solangsam alle im BR eingetroffen sind und der arme SSgt Siller erst umgerannt und dann auch noch von nem Skateboard fast erschlagen wurde, erfuhren sie was es zu tun gab.

Cpt OSheawn erklärte ihnen das die Freien Jaffa sich immer mehr auf die seite der Ori schlagen und es schon mehreren Teams, zuletzt SG4, passiert ist das sie auf einem eigendlich Verbündeten Planeten ankamen und dann dort von Jaffa angegriffen wurden.

Da dem SGC mehrere standorte von Prioren der Ori bekannt waren, bekam SG3 den Autrag das gefährlichste Ziel zu liquidieren. Auf PX-544 sollte das Team einen Prior erlegen in dem sie sich unters Volk mischen wollten. Cpt OSheawn war der meinung das dies nicht schwer werden sollte da es sich um eine Pilgerstadt hielt in der sich der Prior aufhielt.Nachdem alle Fragen beantwortet und das Team ausgerüstet und umgezogen war trafen sie sich im GR zur Abreise.

Auf der anderen Seite angekommen stand das Team auf einem Hügel mit Blick auf das Dorf indem es nur so von Jaffas wimmelte. Cpt OSheawn lies SMSgt Schneider als Rückendeckung beim Gate und lief mit den anderen ins Dorf.

Unten angekommen wurden sie von 2 Wachen einfach durchgelassen da die wohl schon genervt waren von den Pilgern. Jeweiter das Team ins Dorf ging desto mehr Jaffa waren unterwegs. Sie liefen alle richtung Dorfzentrum da sich dort wohl etwas interessantes abspielte. Nach kurzem überlegen entschied Cpt OSheawn das sich das Team das mal enauer anschauen soll und sie gingen, etwas von den anderen Jaffas abseits, zum Dorfzentrum.

Dort stand der Prior und sprach etwas auf Goaul'd gegen die Tau'ri und die Jaffa. SAm Jessen ging näher an den Prior um ihn besser verstehen zu können und verschwand in der Menge. Nachdem der Prior seine Rede beendet hatte Jubelten die Jaffa und SAm Jessen kehrte zum rest des Teams zurück. Nach der Rede zog sich der Prior alleine Zurück und die versammelten Jaffa verstreuten sich in alle Richtungen.

Also beschloss der Cpt den Prior jetzt zu erledigen solange dieser noch alleine ist. Der Prior ging in eine Hütte. Drum herum waren kaum Jaffa und sie überlegten wie sie den Prior am besten erledigen können. Cpt OSheawn beschloss den Prioren zu vergiften
woraufhin SMSgt Smith eine art Gift herstellte das zu Atem und Herzstillstand führen sollte.
Der Cpt beschloss SMSgt Chakotay, AmFC Sanders und Am Hardy zu SMSgt Schneider zurück zu schicken um den rückweg zu sichern. Er selbst übernahm das mit dem Vergiften des Priors und hatte SMSgt Smith und SAm Jessen als rückendeckung bei sich.

Cpt OSheawn klopfte an die Tür, die der Prior öffnete und rammte ihm die Spritze direkt in den Körper. Der Prior wurde total überrascht konnte den Cpt aber wegstoßen woraufhin dieser mit der SAm unsanft zusammen stoß. Nachdem der Prior zusammen brach kamen zufällig Jaffa vorbei die Sofort Alarm schlugen.

Es eilten bewaffnete Jaffa herbei und begangen sofort das Feuer auf die drei, die dann die Beine in die Hände nahmen und losrannten. SAm Jessen versuchte die die Gegner mit C4 zu stopen aber kurz nachdem sie es gelegt hatte traf es ein Schuss aus einer Stabwaffe woraufhin es zu früh detonierte. SMSgt Smith stolperte und stoß sich den Kopf an. Cpt OSheawn blieb bei ihr stehen und half ihr. SAm Jessen bleib ebenfalls bei den beiden und packte die letzte Ladung C4 aus. Die Drei liefen weiter und bekamen von den anderen noch unterstützung vom Hügel aus. SAm Jessen machte die letzte Ladung C4 bereit, verbuddelte sie und lief mit etwas Abstand den anderen beiden nach.

Obwohl ihr eigender Abstand zur ladung noch nicht ausreichte Zündete sie das C4 um die Verfolger zu stoppen, was dazu führte das sie verletzt wurde und Cpt OSheawn umdrehte um sie zu holen. SMSgt Smith gab den beiden Deckung und SMSgt Schneider lief den dreien entgegen um zu helfen. Die Jaffa kletterten über die Trümmer und nahmen die verfolgung wieder auf. Kurz vorm Gate wurde dann SMSgt Schneider, beim nachladen, von einem Jaffa in die Schulter getroffen und bekam von AmFC Sanders hilfe.

Zurück auf der Erde wurden die Verletzten an die Krankenstation abgegeben.

Mission Ende!!

An-/Bemerkung:


SMSgt Chuck Schneider Schusswunde an der Schulter
SAm Maxi Jessen verletzt durch splitter einer C4 detonation
Zuletzt geändert von Tatze am Sonntag 21. März 2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Chakotay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 22:14

Re: Missionen März 2010

Beitragvon Chakotay » Samstag 17. April 2010, 13:22

Team: SG 3
Missionsdaten: 27.03.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Sven Chakotay
Truppenführung: SMSgt. Sven Chakotay

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Sven Chakotay
SMSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Perry Rhodan
SMSgt. Julia Smith
SAm. Maxi Jessen
AmFC. Chiara Sanders

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Andrew OSheawn
Am. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
-

Missionsbericht
Mission Ablauf:
Das Team soll einen planeten erkunden und die kampf stärke des Goaùld lord`s taik erkunden.
Das team kommt auf den planeten und es sind garkeine wachen am tor .Das team entschliest sich mal in die richtung eines waldes in der nähe zu gehen und aus deren deckung herraus zu finden wie man unentdeckt zu mutter schif gelingt doch da es nie so läuft wie geplant läuft ein fremder panisch in die richtung von Sg3 .Als er sg3 bemerkt eröffnet er das feuer mit einer zat. Chuck schneider konnte ihn mit einen geziehlten schuss ins bein kampf unfähig schiessen.Es stellte sich heraus das er ein menschlicher sklave war und auf der flucht. Als julia smith den sklaven versorgt hat griffen mehrere jaffa patrolien an die anscheinend den sklaven gefolgt sind .Sven Chakotay befohl perry rhodon und chiara sanders das gate zu sicher und einige zeit später als der sklave mit genohmen werden konnte tratten auch julia chuck und der sklave mit chakotay als rücken deckung den rückzug zum gate an. als schlielich alle beim gate waren standt das team unter heftigen beschuss und Chakotay beschloss den sklaven zum verhör mit auf die erde zu nehmen er gab dem team rücken deckung und wurder an der rechten schulder von ein starb wafenn schuss getroffen . Schliess lich waren alle im SGC und die ires wurde geschlossen .chakotay wurde auf die ks gebracht und der sklave in eine zelle .
Mission Ende

An-/Bemerkung

Sven Chakotay schuss wunder von einer starb waffe an der rechten schulter

Missionsbericht Ende




(rechtschreib fehler sind nicht rechtlich geschütz und können kopiert werden)
(bei falschen angaben bitte eine pn an mich)
Zuletzt geändert von Chakotay am Samstag 17. April 2010, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste