Missionen Januar 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2010

Beitragvon Schneider » Sonntag 10. Januar 2010, 14:40

Team: SG 3
Missionsdaten: 09.01.2010
Titel: Schatten in der Dunkelheit Teil1
Status: offen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt Andrew Osheawn
Truppenführung: Cpt Andrew Osheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt Andrew Osheawn
SMSgt Sven Chakotay
MSgt Chuck Schneider
Am Chiara Sanders

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt Owen Weston

Missionsbericht


Nachdem ein paar Aufklärungsdrohnen zerstört, wurden soll SG-3 nun aufklären was auf dem fremden Planeten vorgefallen ist.
Kurz nach der Ankunft des Teams dämmerte es und die Nacht brach herein. Nach ein paar minuten wurde das Team von wölfen attakiert. Bei diesem Angriff wurden MSgt Schneider als auch Ssgt Weston leicht verwundet. Als der Captain eine Ruine entdeckte, konnte das Team dahin fliehen. Dort angekommen bildete sich eine Barriere die die Ungeheuer blockte. Das Team schlug darauf hin in der Ruine sein Nachtlager auf und konnte nur hoffen das die Barriere hält.

---Fortsetzung folgt---
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon Schneider » Montag 18. Januar 2010, 19:50

Missionsdaten: 16.01.2010
Titel: Schatten in der Dunkelheit Teil 2
Status: offen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt Andrew Osheawn
Truppenführung: Cpt Andrew Osheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt Andrew Osheawn
SMSgt Sven Chakotay
MSgt Chuck Schneider

Abwesende Teammitglieder
Am Chiara Sanders

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt Amy Terell

Missionsbericht


Missionsauftrag: Aufklärung

Am nächsten Morgen hat sich der Nebel (inklusive Monster) aufgelöst und wir machten uns auf den Weg. Unser Ziel war der Rauch den wir am Vortag gesehen hatten. Auf dem Weg dorthin, sahen wir überall Verwüstungen (tote Tiere, umgestürzte Bäume) welche die Monster hinterlassen hatten. Nach ein paar Minuten stürzte auf einmal ein Baum auf das team. Hierbei wurde Captain Osheawn von einem Großen Ast erwischt und verletzt. Kurz darauf stellte sich heraus dass, der Baum von einem Holzfäller gefällt wurde. Nach einem kurzem Gespräch, begleiteten wir den Holsfäller in sein Dorf. Dort sollte eine alte frau leben, welche welche den Captain heilen konnte. Als wir im Dorf ankamen, begaben wir uns sofort zum Haus der alten Dame. Dort passiert SMSgt Chakotay ein kleines Missgeschick und kriegte einen harten Schlag in die Weichteile. Danach heilte die alte dame namens:Enya den Captain. Danach klärte sie uns über die Monster (Horclinge) auf. Nach kurzer Diskusion entschlossen wir uns nach bestimmten Magischen Zeichen zu suchen, der einzigen Waffe gegen diese Horclinge.


---Fortsetzung folgt---
Zuletzt geändert von Schneider am Montag 18. Januar 2010, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon Schneider » Samstag 6. Februar 2010, 13:33

Team: SG 3
Missionsdaten: 30.01.2010
Titel: Schatten in der Dunkelheit Teil 3
Status: fertig
Storyline: Nein

Leitung: Cpt Andrew Osheawn
Truppenführung: Cpt Andrew Osheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt Andrew Osheawn
SMSgt Sven Chakotay
MSgt Chuck Schneider
Am Chiara Sanders
Am Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder


Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm Maxi Jessen

Missionsbericht


Missionsauftrag: Finden der geheimen Waffen.

Das SG-3 Team kehrte auf den Planeten zurück um die Geheimen Waffen zu finden und die Dämonen zu bekämpfen. Die Ankunft verlief wie beim ersten mal und das Team erreichte ohne zwischenfälle das Dorf. Nach kurzer Auskunft verlies das Team das Dorf um eine Ruine aufzusuchen, wo diese Waffen versteckt sein sollten. Kurz vor Einbruch der nacht erreichte SG-3 unversehrt die Ruinen und fing mit der Suche an. SAm Jessen fiel dabei durch eine versteckte Falltür und MSgt Schneider folgte ihr (wenn auch unfreiwillig). Nach kurzer Suche fanden die Beiden die Waffen. Pünktlich zum eintritt der Nacht war das Team bewaffnet. Schneider und Jessen waren auch wieder beim Team. Nun Kämfte sich das team zum Dorf zurück, hierbei wurde Jessen am Bein verletzt. Nach kurzer Rast im Dorf, kämfte sich das Team zum Gate zurück und kam ohne weitere verwundete zu hause an.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste