Missionen April 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Missionen April 2009

Beitragvon Calleigh Sheppard » Dienstag 14. April 2009, 06:03

Missionsbericht Nr. 30291
Bericht von Chuck Schneider

Team: SG 3
Missionsdaten: 04.04.2009
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Calleigh Sheppard
Truppenführung: SMSgt. Calleigh Sheppard

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Calleigh Sheppard
TSgt. Chuck Schneider
TSgt. Sven Chakotay
SAm. Charlie Parker
Am. Samantha Taylor

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Perry Rhodan
Cpt. Andrew OSheawn
Am. Lasse Kupper
Am. Jack Black

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Ewan McGregor
AmFC. Jack Thomson
Am. Fabian Reynolds

Missionsbericht



Das Team soll den Angriff auf Tokra aufklären.
Auf dem Planeten finden sie dann einen Eingang und betreten ihn.
Das Team muss sich nach kurzer Zeit aufteilen. Team 2 (Mingan, Burundi, Thomson, Schneider und Reynold) findet nach kurzer Zeit einen Toten Tokra, welche mit Schleim bedeckt ist. Während der Gang bei Team 1 endet, wird Team 2 von einem Tokra angegriffen welcher gleich erschossen wird.
Der tote Tokra lies jedoch ätzenden Schleim austreten.
Während dessen wird Sam_Parker von einem fremden Mann entführt. Team wird inszwischen von einem weiteren Tokra angegriffen, welcher wieder erschossen wird, jedoch fast auf SSgt_Schneider landet. Der Mann verschwindet mit Charlie und versucht sie zu küssen und sie mit dem ätzenden Schleim zu infizieren. In der Zwischenzeit traf Team 2 auf Ewan McGregor. Nachdem Team 1 Charlie retten konnte, machten sich alle auf zum Gate. Am Gate trafen sich dann beide Teams wieder und kehrten zur Erde zurück.



an-/bermerkungen:

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Calleigh Sheppard am Dienstag 14. April 2009, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2009

Beitragvon Calleigh Sheppard » Dienstag 14. April 2009, 06:08

Team: SG 3
Missionsdaten: 11.04.2009
Titel: -
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Andrew OSheawn
Truppenführung: Cpt. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Andrew OSheawn
MSgt. Perry Rhodan
TSgt Chuck Schneider
SAm. Charlie Parker
SAm. Maxi Jessen

Abwesende Teammitglieder
Am. Jack Black [unentschuldigt]
Am. Lasse Kupper[unentschuldigt]
Am. Sam Taylor [unentschuldigt]

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Janikson Michel (SG11)
SMSgt. Calleigh Sheppard (als Nel Braun, SG11)
SAm. Ewan McGregor (SG11)
Sam. Synaria Johnson (SG6)
Am. Bashir Burundi (SG9)

Missionsbericht

Missionsauftrag:
PQ-313; Tempel untersuchen

Missionsverlauf:
SG3 und deren Ersatz haben Freizeit, als sie nach weniger Zeit in dem Bereitschaftsraum gerufen werden.
Im Bereitschaftsraum wurde die Gruppe von Soldaten bereits von Captain OSheawn erwartet.
Der Captain erklärt dem Team was der Auftrag ist und schickt sie dann zum Ausrüsten.
Im Torraum angekommen konnte das Team nach rascher Einteilung durchs Tor und in die andere Welt eintauchen.

Wie erwartet kam die Vorhut in einem mehr oder minder beleuchteten Saal an.
Der Ort war abgesichert, zumindest der Raum in welchem das Tor sich befand.
Als sich der Captain sowie einige anderen dem Thron nährten, ging auf magische Weise Licht an.
Das Team beschloss sich aufzuteilen, welchen der Captain zustimmte.

Captain OSheawn und Senior Master Sergeant Braun machten sich auf den Weg durch den einen Tunnel nach draußen. Die beiden hielten mehr oder minder interessante Gespräche ab, dort wo sie waren.
Die beiden sind noch immer da draußen und unterhalten sich, da einfach alles normal verläuft, bis der Notruf von Johnson eintrifft. Die Beiden machen sich schnellst möglichst auf den Weg zu Johnson und Rhodan.

Chief Master Sergeant Michel und Senior Airman McGregor zogen durch den einen Gang durch die Treppen. Sie kamen in einem anderen Raum an, in welchem einer Feuer sich befand. Michel teste es, während McGregor daneben stand. In dieser Zeit fing plötzlich die Hose des Senior Airmans zu brennen. Das Feuerchen an McGregors Hose ist rasch gelöscht und der Airman wurde nicht weiter verletzt.
Während dem die Beiden den Raum weiter absuchen, vernimmt Michel Schüsse, ist sich aber nicht ganz sicher, durch den Hall und der Entfernung.
Die Beiden vernehmen ebenfalls den Notruf und machen sich auf den Weg zurück.

Senior Airman Parker und Senior Airman Jessen verschwanden zusammen. Sie kamen auf einer anderen Seite draußen an und vernahmen im umliegenden Dickicht seltsame Geräusche. Sie waren dem rascheln von Blättern zuzuordnen, aber es windete nicht.
Während die beiden weiter Ausschau halten, bekommen die beiden plötzlich je eine Klinge an den Hals gelegt. Sie sind nicht mehr alleine.

Technical Sergeant Schneider und Airman Burundi versuchten sich im Thronsaal. Burundi begann nach Spuren von anderen Wesen zu suchen.

Master Sergeant Rhodan und Senior Airman Johnson hatten sich den Weg über eine der wegführenden Treppen gebannt und sind ebenfalls verschwunden. Nach einer Weile landen sie in einer Grabkammer und treffen dort auf einen Sarg, welcher mit einer schweren Steinplatte verschlossen ist. Die beiden versuchen die Steinplatte gemeinsam zu entfernen, ihre Neugierde ist so groß…
Als die Steinplatte weggeschoben ist, können die beiden einen Blick auf das Innere werfen. Darin liegt eine zweieinhalb Meter großer gut gepanzerter Körper.
Als Perry sich an der Gestalt zu schaffen machen will, greift das Wesen nach Rhodan und hält ihn am Kragen fest. Beide schießen auf die Gestalt, jedoch recht wirkungslos bleibt das Ganze.
Rhodan wird innert Sekunden gegen eine Wand geschleudert und verliert das Bewusstsein.
Johnson setzt einen Notruf an den Captain ab.

Während sich der Weg aller auf irgendeine Art durch die Wichtel wieder zurück in den Thronsaal führt, treffen alle wieder ein.
Ausschließlich OSheawn, Braun, Rhodan und Johnson sind abseits in einem Raum und haben es mit dem Kerl zu tun, welcher sich bereits Rhodan angenommen hat.
Damit die drei anderen in den Thronsaal kommen konnten, gab Braun den dreien Feuerschutz gegen den mächtig großen und stark gepanzerten Kerl.
Während diesem Versuch fliegt Braun gegen die den Thronansatz und wurde auch ohnmächtig.
Im Thronsaal versuchen mittlerweile die Wichtel das gesamte Team zu überwältigen was auch zu klappen scheint. Es sind einfach zu viele Wichtel auf so wenige Leute.
Während das Team mit den Wichteln beschäftigt ist, bahnt sich der gepanzerte Kerl den Weg zum Thron, wo er anscheinend seinen Platz einnimmt.
Das Team sollte einzig sich vor dem Herrscher niederknien und ihn bitten das Tor zu öffnen.
McGregor konnte den Kerl überreden die Erde anzuwählen.
Das Team kam, nicht wirklich unbeschadet zur Erde zurück. Die armen Fliegen von Verletzten wurden der Krankenstation übergeben.

An-/Bemerkungen:
- SAm Charlie Parker wurde zum Staff Sergeant befördert.
- Die Verletzten wurden auf der Erde der KS übergeben.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Missionen April 2009

Beitragvon Charlie_Parker » Sonntag 7. Juni 2009, 12:41

Monat, Datum [18.04.2009]
Missionszeit: 20.06 - 21.52 Uhr
Status: [abgeschlossen]
Titel: [nicht vorhanden]
Storyline: [nein]

Missionsleitung: Cpt OSheawn

Truppenführung: Cpt OSheawn

Anwesende Stammspieler
MSsgt Perry Rhodan
TSgt Chuck Schneider
SSgt Charlie Parker
SAm Maxi Jessen
Am Sam Taylor

Abwesende Stammspieler
[Nicht nachvollziehbar]

Gastsspieler
[keine]


Missionsauftrag
Eskortierung der Ärzte nach PZ-774, wegen einer ansteckenden Seuche

Missionsverlauf
Bevor das SG-3 Team in den Besprechungsraum gerufen wurde, ging jeder seiner Freizeit oder Arbeit nach. Jedoch hatte es sich danach umso schneller zu anfallenden Missionsbesprechung eingefunden. Cpt OSheawn, erklärte ihnen die Umstände, die das Team nach PZ-774 bringen sollte. Dort schien eine Seuche ein Volk befallen zu haben und deswegen sollte SG-3 sich um die Eskortierung der helfenden Ärzte kümmern und somit auch zu gewährleisten das diesen nichts auf dem Planeten passiert.
Nachdem auch Fragen geklärt wurden, rüstete sich das Team in der Waffenkammer aus und machte sich im Gateraum abmarsch bereit. Dort befanden sich bereits die ersten Ärzte mit ihrer Ausrüstung und warteten darauf durchs Stargate zu gehen.
Nachdem die erste des Teams auf der anderen Seite raus kamen, erwarteten sie bereits ein nicht gerade passabler Anblick. Grüner Dunst zog durch eine enge Gasse und man sah bereits vereinzelt krank aussehende Menschen, die genauso grün wirkten.
Ein paar Abgesandte sprachen kurz mit den Ärzten, auch sie sahen nicht gerade Gesund aus. Ein Arzt bat um die Hilfe das Lazarett aufzubauen. Somit teilte das Team sich auf und halfen beim Aufbauen und die Kranken zu den Doc´s zu bringen. Sie fingen an die ersten zu versorgen und zu untersuchen. Schnell wurde klar, dass die Seuche bereits schlimme Ausmaße angenommen hatte. Die Infizierten Dorfbewohner, starben immer mehr und auch viele ziemlich Qualvoll.
Parker findet ein halb verwesten Mann, der jedoch immer noch am leben scheint, während sie dem Mann versucht zu helfen schleicht sich ein Mutant an sie an und greift sie sich von hinten. Kugeln scheinen ihn nicht wirklich etwas anzuhaben, jedoch reißt der Arm des Mutanten ab und Charlie kommt frei. Der Befehl des Rückzugs wird angetreten, nun stirbt auch der Mutant unter dem Kugelhagel. Während Parker, Jessen und Schneider den Rückzug Richtung OSheawn und Rhodan antreten, wird ein Doc von einem Patienten angefallen.
Es wird der sofortige Rückzug zum Stargate befohlen, da nun auch Mutanten aus den Gassen des Dorfes kommen, sowohl auch die Patienten der Ärzte zu Untoten erwachen.
Das Tor wird von Taylor angewählt und die anderen versuchen derzeit schießend diese Monster zurück zu schlagen. Die Mutanten kommen in strömen auf die SG-3 Teammitglieder zu und bedrängen sie nun stark.
Das Tor aktiviert sich und der Rückzug konnte angetreten werden. Die Ärzte und die Teammitglieder kommen unversehrt auf der Erde wieder an.


An-/Bemerkung

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste