Romantische Bootstour durch die Kanäle von Brügge
Romantische Bootstour durch die Kanäle von Brügge
Ich möchte meiner Frau eine kleine Überraschung machen und eine romantische Bootsfahrt durch die Kanäle von Brügge organisieren. Aber ich befürchte, dass die üblichen Gruppentouren nicht die richtige Atmosphäre schaffen. Gibt es Anbieter, die abendliche oder private „romantische“ Fahrten anbieten? Mir ist sehr wichtig, dass dieser Moment etwas Besonderes wird.
-
CalebMorgan
Re: Romantische Bootstour durch die Kanäle von Brügge
Wo liegt denn das Problem, eine romantische Bootsfahrt nur für euch zwei zu organisieren? Wichtig ist nur, dass du das Boot im Voraus buchst. Ich kann dir die Kontaktdaten geben, über die wir damals gebucht haben. Und übrigens – wir haben alles online über die Website GetExperience gemacht. Dort kannst du verschiedene Bootstour Brügge auswählen. Wenn du eine Tour nur für zwei Personen möchtest, gib einfach die Anzahl „2“ ein. Neben der eigentlichen Fahrt erzählt der Guide auch spannende Geschichten. Hör dir besonders die Erzählungen über die St.-Anna-Kirche und das St.-Johannes-Hospital an.
Zuletzt geändert von CalebMorgan am Dienstag 9. Dezember 2025, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.