Die Suche ergab 775 Treffer

von helldoggolem
Sonntag 1. April 2018, 12:26
Forum: News/Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 8748

Frohe Ostern 2018

Liebe SpielerInnen

Das HQ wünscht euch allenen ein schönes Osterfest, Ostertage oder auch freie Tage.

Bild
von helldoggolem
Mittwoch 28. Dezember 2016, 20:32
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

Die Neuzugänge wurden reibungslos eingegliedert, die Mädchen waren Froh wieder was tun zu können, regelmäßige Arbeitszeiten zu haben. Die Sprecherin der letzten Zugängen hieß Kira. Ich weiß immer noch nicht warum, aber sie wurde meine zweite Assistentin. Sie und Alice verstanden sich, beide hatten s...
von helldoggolem
Samstag 24. Dezember 2016, 01:49
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

„ Darum geht es nicht, ich hab die Überwachungsaufnahmen gesehen, die Söldner, folgten dir hier auf dem Mond wie Entenküken der Gans. „ „ Aha..“ „ Das Komitee diskutiert letzter Zeit viel, vor allem woher das Personal herkommen soll. Keine der Nationen will Bodentruppen abziehen für langfristige Sac...
von helldoggolem
Freitag 16. Dezember 2016, 22:53
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

„ Kennst du es wenn du einen Blackout hattest?“ „ Du meinst wie Kapisnki letzte Woche als er seine Junggesellenabend unten in den Kneipen feierte und dann in der Verladebucht aufwachte?“ Mein Hirn lieferte mir Erinnerungen, in denen ich dabei war und Mindy in einem Hinterzimmer dann rann genommen ha...
von helldoggolem
Sonntag 11. Dezember 2016, 01:02
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

Die Tage vergingen, die Einsätze wurden wieder mehr. Ich musste nach Messungen auf bekannten Planeten machen. Irgendwie kam jemand auf die Idee das es zu wenig Informationen gab und diese aktualisiert werden müssten. Im schnitt musste ich pro Tag 6 Planeten abklappern. An einen dieser Tagen, auf ein...
von helldoggolem
Freitag 2. Dezember 2016, 23:12
Forum: News/Ankündigungen
Thema: Signatur Update
Antworten: 0
Zugriffe: 7998

Signatur Update

Update maximale Signaturgrösse grafisch - 300 Pixel hoch - 500 Pixel lang - 1024 kb gross Inhalt maximal - 2 bis 4 Charakterbilder - 5 Textzeilen Text Basierend maximal 3 Text Zeilen Beispiele: - Name - Rang - Aktenansicht oder - Name - Akteneinsicht - Zitat oder - Name - Zitat - Mini GIF-Animation...
von helldoggolem
Dienstag 29. November 2016, 13:50
Forum: News/Ankündigungen
Thema: Unangekündigte Signaturprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 11160

Re: Unangekündigte Signaturprüfung

Trauriger fakt ist, das Großteil von euch nur noch auf solchen Maßnahmen reagieren. Eine PM wird belächelt. Mein Ziel ist und war es das Ihr zum Denken kommt. Mal von : eh ist mir doch egal was die sagen. Ich setze Signaturbilder eh nach meiner Laune rein. Achtet eh keiner drauf usw. Schon allein di...
von helldoggolem
Sonntag 27. November 2016, 22:20
Forum: News/Ankündigungen
Thema: Unangekündigte Signaturprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 11160

Unangekündigte Signaturprüfung

Liebe Mitspieler Es wurde eine unangekündigte Prüfung und Korrektur aller Signaturen aller User im Forum durchgeführt. Da eine Anregung für eine Modernisierung der Signaturregeln nicht stattfand, wurden die Richtlinien benutzt. Wenn Spieler eine modernisierung wünschen, stehe ich für Gespräche berei...
von helldoggolem
Sonntag 27. November 2016, 01:14
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

Ne Stunde später stand ich auf dem Mond vorm Gate zog an der Elektrokippe und wartete. Das Briefing war kurz und informationsreich gewesen. Mein Ziel lag auf einen abgelgenden Planeten. Der Planet wurde als Lustplanet eines Despoten benutzt. Der Händler hatte Mist gebaut und wurde als Hochzeitsgesch...
von helldoggolem
Dienstag 22. November 2016, 20:28
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

Nur wusste ich nix davon zu dem Zeitpunkt. Ich verfolgte meine Arbeit akribisch weiter. Scannen, Nester tilgen und Sachen durch schauen was brauchbar war. Bei den Gesprächen mit dem Mond, stellte ich fest das ich zwei Operator hatte die zuständig waren.einer war Elenor, Rechtschreibung und Wortwahl ...
von helldoggolem
Samstag 19. November 2016, 20:57
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

Am ersten Tag schaffte ich etwa 10 Km Umkreis. Ich stellte fest das die Zeit auf dem Planeten anders verlief. Meine Armbanduhr lief langsamer als der Tag & Nacht Rhythmus auf dem Planeten. Selbst für mich verlief der Rhythmus normal, nur meine Uhr lief langsamer. Ich hatte also mehr Zeit. 1 Tag ...
von helldoggolem
Samstag 12. November 2016, 20:17
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

Wir glichen unsere Wissen und Neigungen ab, da sie einen Vorteil mir gegenüber hatte lernte ich das sie in einem kleinen Apartment in Colorado Springs wohnte, mit einer Katze, einem Fitnessstudio Ausweis, ungesunden Essen und einer Sexspielzeug Sammlung. Sie war ein Workaholic badete sehr gerne und ...
von helldoggolem
Mittwoch 9. November 2016, 21:59
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Re: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

Mein alter Herr hatte ein Motto "Who Dares Wins" (dt.: Wer wagt gewinnt). Das Motto durfte ich mir meine komplette Kindheit anhören und als ich den Streitkräften beitrat, wusste ich dann woher er es hatte. Meine Familie stammt aus einer ehrenvollen Militärfamilie zumindest behauptete mein ...
von helldoggolem
Mittwoch 9. November 2016, 21:56
Forum: Tagebücher
Thema: Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 15606

Who Dares Win - Ein Känguru auf dem Mond

Vorwort: Ich bekenne mich Schuldig trotz oft nicht da zu sein immer noch spaß am Rs zu haben. Alle Ereignisse im rs wurden absichtlich von außenstehender Perspektive im Text gemacht. Ich benutze nur Namen von Personen die ich gefragt und diese zugestimmt haben oder von mir selbst sind. Wenn sich jem...
von helldoggolem
Montag 8. August 2016, 12:21
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871794

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Alles gute!

hier ne Torte

Bild

Zur erweiterten Suche