Die Suche ergab 32 Treffer

von Shannon ORourke
Sonntag 28. September 2014, 17:15
Forum: SG 9
Thema: Missionen August 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 6593

Re: Missionen August 2014

Missionsbericht Nr. 32258 Team: SG 9 Missionsdaten: 31.08.2014 Titel: Die Wächterin Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: SLt. John Kirk Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun Anwesende Teammitglieder SLt. John Kirk FSgt. Ethan Calhoun CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle Ziv. Timdala Kerens...
von Shannon ORourke
Sonntag 16. Februar 2014, 20:25
Forum: SG 9
Thema: Missionen Februar 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 7912

Re: Missionen Februar 2014

Missionsbericht Nr. 32076 Team: SG 9 Missionsdaten: 09.02.2014 Titel: Verwechslung nicht ausgeschlossen Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Cpt. Jane Harper Truppenführung: SLt. John Bonaventura Anwesende Teammitglieder Cpt. Jane Harper SLt. John Bonaventura CMSgt. Shannon Samantha Braga...
von Shannon ORourke
Dienstag 25. Juni 2013, 15:11
Forum: Tagebücher
Thema: Tagebuch/Berichte an meine Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 7303

Tagebuch/Berichte an meine Kinder

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tagebuchdeckblarghub7lyj5.jpg http://img825.imageshack.us/img825/2867/5m2e.jpg http://img35.imageshack.us/img35/2448/ul92.jpg ( Übersetzung: Das hier ist nur für euch bestimmt, deshalb schreibe ich es auch auf irisch auf. Ich weiß ich war nie viel zuhause das ...
von Shannon ORourke
Sonntag 2. Juni 2013, 18:46
Forum: SG 9
Thema: Missionen Mai 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 7114

Re: Missionen Mai 2013

Missionsbericht Nr. 31843 Team: SG 9 Missionsdaten: 26.05.2013 Titel: Rettungsmission für SG 14 Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: SLt. Jane Harper Truppenführung: CMSgt. John Kirk Anwesende Teammitglieder SLt. Jane Harper CMSgt. John Kirk CMSgt. Shannon Samantha Braga SMSgt. Ethan Calh...
von Shannon ORourke
Freitag 3. Mai 2013, 11:28
Forum: Tagebücher
Thema: Briefe an Ryan- Tagebuch Shannon O´Rourke
Antworten: 6
Zugriffe: 12425

Re: Briefe an Ryan- Tagebuch Shannon O´Rourke

Sam ist mit ihrem Motorrad an den See in die Hütte eines Freundes gefahren um mal über vieles Nachzudenken. Nun sitzt die Irin auf der kleinen Veranda vor der Hütte auf dem Tisch vor ihr einen irischen Tee und ihr Laptop. Gedankenverloren schaut sie auf's Wasser, sie ist mit der ganzen privaten Sit...
von Shannon ORourke
Sonntag 24. März 2013, 21:13
Forum: SG 9
Thema: Missionen März 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 7884

Re: Missionen März 2013

Missionsbericht Nr. 31751 Team: SG 9 Missionsdaten: 03.03.2013 Titel: Horakis Umsiedlung Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: SLt. Jane Harper Truppenführung: CMSgt. John Kirk Anwesende Teammitglieder SLt. Jane Harper CMSgt. John Kirk SMSgt. Shannon Samantha Braga SMSgt. Ethan Calhoun MSg...
von Shannon ORourke
Freitag 16. November 2012, 13:40
Forum: Tagebücher
Thema: Briefe an Ryan- Tagebuch Shannon O´Rourke
Antworten: 6
Zugriffe: 12425

Re: Briefe an Ryan- Tagebuch Shannon O´Rourke

Sam ist am Schießstand um ihre eigene Treffsicherheit noch zu toppen. Mit ihrer Glock31c feuert auf die Zielscheibe die zwischen den Augen schon ein riesen Loch hat. Nach einer Weile spannt Sam eine neue Zielscheibe ein und am Kopf hängt ein Bild von Solom auf und fährt es dann wieder zurück auf di...
von Shannon ORourke
Mittwoch 7. November 2012, 14:31
Forum: Tagebücher
Thema: Briefe an Ryan- Tagebuch Shannon O´Rourke
Antworten: 6
Zugriffe: 12425

Re: Briefe an Ryan- Tagebuch Shannon O´Rourke

Tagebucheintrag im Abgesicherten Modus! Mein Aufenthalt auf Helix Mein kleines Problem sollte sich langsam in Luft auflösen der Chip in meinem Nacken von dem Goa'uld Systemlord Ba'al. Den hatte er mir Höchstpersönlich implantiert, um von mir Sachen zu erfahren die ich nicht wusste. Das tolle dieses ...
von Shannon ORourke
Sonntag 21. Oktober 2012, 11:13
Forum: Tagebücher
Thema: Briefe an Ryan- Tagebuch Shannon O´Rourke
Antworten: 6
Zugriffe: 12425

Re: Briefe an Ryan- Tagebuch Shannon O´Rourke

Sam ist immer noch auf der KS sie hat ihr Laptop auf dem Nachtisch liegen den sie sich jetzt greift, aufklappt anmacht und wartet bis er hochgefahren ist und fängt dann an zu tippen Lieber Ryan, Hi ich hoffe wirklich das es dir besser geht wie mir und das du auch glücklicher bist. Ich habe fast all...
von Shannon ORourke
Dienstag 11. September 2012, 21:32
Forum: SG 9
Thema: Missionen September 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 7247

Re: Missionen September 2012

Missionsbericht Nr. 31543 Team: SG 9 Missionsdaten: 02.09.2012 Titel: Neue Rasse? Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: SLt. Jane Harper Truppenführung: SLt. Jane Harper Anwesende Teammitglieder SLt. Jane Harper MSgt. John Kirk MSgt. Ethan Calhoun MSgt. Shannon Samantha Braga Abwesende Tea...
von Shannon ORourke
Freitag 27. Juli 2012, 18:07
Forum: alte Stellenangebote / Archiv
Thema: SG9 sucht einen neuen Teamleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 14668

Re: SG9 sucht einen neuen Teamleiter

Von: SMSgt. Shannon Samantha Braga An: Oberkommando Datum: 27.07.2012 Betreff: Bewerbung als Teamleader Sehr geehrtes Oberkommando, hiermit bewerbe ich mich als Teamleader von SG-9. In besagtem Team bin ich, seit meiner Versetzung nach Area 52 am 05.09.2011, sodass ich es in jeder Hinsicht kenne. D...
von Shannon ORourke
Freitag 20. Juli 2012, 21:49
Forum: SG 9
Thema: Missionen Juli 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 5859

Re: Missionen Juli 2012

Missionsbericht Nr. 31521 Team: SG 9 Missionsdaten: 15.07.2012 Titel: Die Rückkehr Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: MSgt. John Kirk Truppenführung: SLt. Dominic Braga Anwesende Teammitglieder MSgt. John Kirk SLt. Dominic Braga MSgt. Shannon Samantha Braga Am. Karl Agathon Abwesende Te...
von Shannon ORourke
Mittwoch 7. März 2012, 15:17
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4066303

Re: Assoziationskette

Vampir
von Shannon ORourke
Montag 6. Februar 2012, 19:30
Forum: OffTopic
Thema: IRC Server
Antworten: 1
Zugriffe: 7852

Re: IRC Server

ok geht wieder :lol:

Zur erweiterten Suche