Die Suche ergab 41 Treffer

von Marie_Magique
Samstag 3. Mai 2014, 11:48
Forum: SG 9
Thema: Missionen April 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8626

Re: Missionen April 2014

Missionsbericht Nr. 32147 Team: SG 9 Missionsdaten: 13.04.2014 Titel: Der Anfang vom Ende Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Cpt. Jane Harper Truppenführung: SLt. John Bonaventura Anwesende Teammitglieder Cpt. Jane Harper SLt. John Bonaventura CMSgt. Marie Magique CMSgt. Ethan Calhoun C...
von Marie_Magique
Sonntag 30. März 2014, 15:28
Forum: Archiv
Thema: Hochzeit von Dimitri Kozlov & Bella de Chevalier
Antworten: 1
Zugriffe: 13229

Hochzeit von Dimitri Kozlov & Bella de Chevalier

!!!Hochzeitsfeier im McKinleys!!! http://www7.pic-upload.de/30.03.14/8htagkyjin56.jpg Wann: Freitag, den 4. April ab 22 Uhr. Wo: Im Channel #BellaDimi und #SGC-McKinley's Der Verlobungsring: http://www.thomas-frieden.com/sites/default/files/1_ring.png Die Kirche: http://us.123rf.com/400wm/400/400/l...
von Marie_Magique
Sonntag 23. März 2014, 19:42
Forum: SG 9
Thema: Missionen März 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8652

Re: Missionen März 2014

Missionsbericht Nr. 32121 Team: SG 9 Missionsdaten: 16.03.2014 Titel: Der verhängsvolle Halsschmuck Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle Truppenführung: Cpt. Jane Harper Anwesende Teammitglieder CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle Cpt. Jane Harper S...
von Marie_Magique
Freitag 14. Februar 2014, 22:38
Forum: Tagebücher
Thema: Marie's buntes Tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 10820

Re: Marie's buntes Tagebuch

Journal 5, 14.02.14 Ok, es ist viel passiert… Zuviel für meinen Geschmack. Ich vermisse Tal, sehr sogar. Er ist vorrübergehend ausgezogen. Unser ganzes Familienleben liegt wegen mir auf Eis. Ich weiß nicht einmal ob ich es als Blödheit bezeichnen soll, denn ich bereue es nicht. Ich bin fremdgegange...
von Marie_Magique
Montag 4. November 2013, 23:43
Forum: Tagebücher
Thema: Marie's buntes Tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 10820

Re: Marie's buntes Tagebuch

Journal 4, 4.11.13 Vor kurzem gab es noch ein einziges Chaos in meinem Leben. Angefangen bei Fabienne, der es wirklich wieder gut geht. Sie meidet zwar noch den Kontakt zu Männern und ist ihnen gegenüber auch frech und trotzig, dennoch ist mir das tausendmal lieber, als, wenn sie depressiv oder tra...
von Marie_Magique
Sonntag 22. September 2013, 23:19
Forum: Tagebücher
Thema: Marie's buntes Tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 10820

Re: Marie's buntes Tagebuch

Journal 3; 22.09.13 Meine Launen sind derzeit etwas zwiegespalten. Fangen wir mal mit dem schlechten an, die Dienstzeiten. Es nervt mich total, dass auf jedem Einsatz mit meinem Team irgendwelche Leader die Führung übernehmen, die nicht einmal eine Ahnung von der eigentlichen Materie haben, die noc...
von Marie_Magique
Sonntag 15. September 2013, 11:50
Forum: Tagebücher
Thema: Marie's buntes Tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 10820

Re: Marie's buntes Tagebuch

Journal 2; 15.09.13 Bonjour mon journal! Der heutige Tag ist irgendwie komisch. Als ich neben Tal aufgewacht bin habe ich mich einfach nur glücklich gefühlt… er schlief noch und er sieht so süß aus, wenn er schläft. Ich ließ ihn erstmal schlafen und ging in die Küche um uns das Frühstück vorzuberei...
von Marie_Magique
Samstag 14. September 2013, 21:43
Forum: Tagebücher
Thema: Marie's buntes Tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 10820

Marie's buntes Tagebuch

Journal 1; 14.09.13 Im letztem Jahr war ziemlich viel in meinem Leben los. Langsam ist es an der Zeit mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Es begann damit, dass Fabienne endlich wieder zu mir kam. Sie ist nun 3 ½ Jahre alt und ein sehr umgängliches Kind. Damals war ich mit ihr überford...
von Marie_Magique
Dienstag 19. März 2013, 12:49
Forum: News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler
Thema: Neue IRC-Channel!
Antworten: 3
Zugriffe: 8327

Neue IRC-Channel!

Hallo ihr Lieben, es ist vielleicht noch nicht allen aufgefallen, deswegen schreibe ich es hier nochmal in den Spielerbereich. Jeff hat zwei neue Spielchannel eröffnet: #SGC-Colorado_Springs #SGC-CheyenneMountain Dies hat einen einfachen Grund: Viele von euch eröffnen Privatchannel, um spielen zu kö...
von Marie_Magique
Samstag 31. März 2012, 22:28
Forum: SG 3
Thema: Missionen März 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 9625

Re: Missionen März 2012

Missionsbericht Nr. 31402 Team: SG 3 Missionsdaten: 31.03.2012 Titel: Status: Abgeschlossen Storyline: Ja Leitung: Maj. Andrew OSheawn Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn Anwesende Teammitglieder Maj. Andrew OSheawn SLt. Julia Smith FSgt. Chuck Schneider MSgt. Marie Magique AmFC. Sascha Seth Abwese...
von Marie_Magique
Donnerstag 8. März 2012, 21:24
Forum: SG 4
Thema: Missionen März 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 6831

Missionen März 2012

Missionsbericht Nr. 31362 Team: SG 4 Missionsdaten: 02.03.2012 Titel: Die Hinrichtung Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Col. Devin Cant Truppenführung: Col. Devin Cant Anwesende Teammitglieder Col. Devin Cant FSgt. Joe Toye AmFC. Benjamin Valentine AmFC. Ellison Carver Abwesende Teammi...
von Marie_Magique
Dienstag 7. Februar 2012, 22:26
Forum: SG 3
Thema: Missionen Dezember 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 7525

Re: Missionen Dezember 2011

Missionsbericht Nr. 31284 Team: SG 3 Missionsdaten: 10.12.2011 Titel: Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Maj. Andrew OSheawn Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn Anwesende Teammitglieder Maj. Andrew OSheawn SLt. Julia Smith FSgt. Chuck Schneider TSgt. Marie Magique Abwesende Teammitglied...
von Marie_Magique
Freitag 21. Oktober 2011, 22:27
Forum: SG 4
Thema: Missionen Oktober 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 5338

Re: Missionen Oktober 2011

Missionsbericht Nr. 31215 Team: SG 4 Missionsdaten: 21.10.2011 Titel: In heiligen Hallen Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Col. Devin Cant Truppenführung: Col. Devin Cant Anwesende Teammitglieder Col. Devin Cant CMSgt. Joe Toye SAm. Myra Tuathal Am. Benjamin Valentine Abwesende Teammit...
von Marie_Magique
Freitag 21. Oktober 2011, 22:25
Forum: SG 4
Thema: Missionen Oktober 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 5338

Re: Missionen Oktober 2011

Missionsbericht Nr. 31205 Team: SG 4 Missionsdaten: 14.10.2011 Titel: Flüchtlinge 1 - Scout - 2 Status: Abgeschlossen Storyline: Ja Leitung: Col. Devin Cant Truppenführung: Col. Devin Cant Anwesende Teammitglieder Col. Devin Cant CMSgt. Joe Toye TSgt. James McLensci Am. Benjamin Valentine Am. Yuki ...
von Marie_Magique
Freitag 5. August 2011, 01:14
Forum: SG 3
Thema: Missionen Juli 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 8979

Re: Missionen Juli 2011

16.7. kommt noch über die Sommerpause und 9.7. ist wegen Personalmangels ausgefallen.

Zur erweiterten Suche