Die Suche ergab 19 Treffer

von Manon Depardeur
Freitag 27. Januar 2012, 23:19
Forum: SG 13
Thema: Missionen Januar 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 6920

Re: Missionen Januar 2012

Missionsbericht Nr. 31315 Team: SG 13 Missionsdaten: 27.01.2012 Titel: Licht aus Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Col. Larry Pennington Truppenführung: FLt. Nikita Niven Anwesende Teammitglieder Col. Larry Pennington FLt. Nikita Niven TSgt. Manon Depardeur SAm. Rachel Johnson Abwesend...
von Manon Depardeur
Freitag 8. Juli 2011, 22:15
Forum: SG 13
Thema: Missionen Juli 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 6328

Re: Missionen Juli 2011

Missionsbericht Nr. 31126 Team: SG 13 Missionsdaten: 08.07.2011 Titel: Metro 3 Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: LtCol. Larry Pennington Truppenführung: LtCol. Larry Pennington Anwesende Teammitglieder LtCol. Larry Pennington SLt. Nikita Niven CMSgt. Cameron Poe SMSgt. Sara Poe TSgt. M...
von Manon Depardeur
Freitag 10. Juni 2011, 22:13
Forum: SG 13
Thema: Mission Juni 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 7540

Re: Mission Juni 2011

Missionsbericht Nr. 31097 Team: SG 13 Missionsdaten: 10.06.2011 Titel: Burned Flesh Status: Abgeschlossen Storyline: Ja Leitung: LtCol. Larry Pennington Truppenführung: SLt. Nikita Niven Anwesende Teammitglieder LtCol. Larry Pennington SLt. Nikita Niven CMSgt. Cameron Poe SSgt. Manon Depardeur Am. ...
von Manon Depardeur
Freitag 15. April 2011, 20:13
Forum: SG 13
Thema: Missionen April 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 8116

Re: Missionen April 2011

Missionsbericht Nr. 31027 Team: SG 13 Missionsdaten: 08.04.2011 Titel: gate catching Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: LtCol. Larry Pennington Truppenführung: SLt. Nikita Niven Anwesende Teammitglieder LtCol. Larry Pennington SLt. Nikita Niven SMSgt. Cameron Poe MSgt. Gabriel Allon MSg...
von Manon Depardeur
Dienstag 15. Februar 2011, 17:42
Forum: Stellenangebote/-gesuche
Thema: Piloten gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 40201

Re: Piloten gesucht!

hey würde auch gerne mit machen wenn noch platz ist.zeit und lust habe ich.
von Manon Depardeur
Freitag 28. Januar 2011, 21:15
Forum: Tagebücher
Thema: Persönliches Ereignisbuch Manon
Antworten: 2
Zugriffe: 8263

Re: Persönliches Ereignisbuch Manon

Man war ich froh wieder zuhause zu sein nachdem ich über drei ganze Wochen auf so nem Planeten festhing. Ich freute mich schon auf mein nächste Mission hätte ich gewusst das wir dort von Eingeborenen gejagt werden dann wäre ich zuhause geblieben.Was ich schade fand war die Tatsache das ich nicht meh...
von Manon Depardeur
Montag 6. Dezember 2010, 16:39
Forum: Tagebücher
Thema: Persönliches Ereignisbuch Manon
Antworten: 2
Zugriffe: 8263

Re: Persönliches Ereignisbuch Manon

Jaja die Männer man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie Leben. Ich bin immer wieder erstaunt wie primitiv sich Männer gegenüber Frauen verhalten können. Auf der einen Seite tuen sie so als ob sie alles besser wissen und auf der anderen benehmen sie sich dann wie sau. Ich kann nicht versteh...
von Manon Depardeur
Montag 29. November 2010, 00:39
Forum: Tagebücher
Thema: Persönliches Ereignisbuch Manon
Antworten: 2
Zugriffe: 8263

Persönliches Ereignisbuch Manon

Wo soll ich bloß anfangen. Ich hab als Kind schon oft irgendwelche sachen an den Kopf geworfen bekommen die ich gut ignorieren konnte. Doch das was ich heute in der Missi an den Kopf geknallt bekommen hab ging echt zu weit. Ich meine man kann auf einer Missi von einem Gegner irgendwelche arroganten ...
von Manon Depardeur
Samstag 27. November 2010, 13:32
Forum: OffTopic
Thema: Wenn man auf Atlantis kein Bock mehr hat^^
Antworten: 1
Zugriffe: 8117

Re: Wenn man auf Atlantis kein Bock mehr hat^^

das ist voll geil ich hab so gelacht über das vid.
von Manon Depardeur
Samstag 27. November 2010, 13:28
Forum: OffTopic
Thema: Herkunftsländer der Charaktere
Antworten: 37
Zugriffe: 44375

Re: Herkunftsländer der Charaktere

Manon Depardeur kommt aus Paris Frankreich
von Manon Depardeur
Donnerstag 25. November 2010, 18:41
Forum: SG 9
Thema: Missionen November 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Re: Missionen November 2010

Missionsbericht Nr. 30888 Team: SG 9 Missionsdaten: 21.11.2010 Titel: Die Akeshi Dynastie: Mittag Teil 2 Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: SAm. Benjamin Snow Truppenführung: SAm. Benjamin Snow Anwesende Teammitglieder SAm. Benjamin Snow SMSgt. Lilly Evans AmFC. Manon Depardeur Am. Jule...
von Manon Depardeur
Dienstag 23. November 2010, 23:57
Forum: OffTopic
Thema: Charakternamen, wie entstehen sie?
Antworten: 41
Zugriffe: 46100

Re: Charakternamen, wie entstehen sie?

also meiner ist entstanden weil ich mit meinem vorherigen hier mist gebaut habe und mir einen neuen machen konnte.
Manon ist mein zweiter vorname und Depardeur naja von dem Französischen schauspieler Gehard Depardeur. Dan Manon auf französich ist hab ich Depardeur einfach hinten mit dran gehangen
von Manon Depardeur
Samstag 16. Oktober 2010, 14:23
Forum: OffTopic
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 207
Zugriffe: 167399

Re: Was hört ihr gerade

enya one toy soldier
von Manon Depardeur
Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:24
Forum: Stellenangebote/-gesuche
Thema: Piloten gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 40201

Re: Piloten gesucht!

hey hab da mal ne frage.die Death Angels machen die nur hier in dem forum ihre missis oder in dem rs server?
von Manon Depardeur
Dienstag 23. März 2010, 18:14
Forum: Tagebücher
Thema: Ellis Gedanken-und Song Buch
Antworten: 1
Zugriffe: 4438

Re: Ellis Gedanken-und Song Buch

hm... weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.Naja egal ich schreib jetzt einfach mal was mal sehn was daraus kommt. Gestern war ja das Frühlingsfest in Mckinleys und ich hab mir gedacht gehste mal hin. Wäre ich doch bloß in Atlantis geblieben dann hätte ich nicht die beiden Personen begegnen müsse...

Zur erweiterten Suche