Die Suche ergab 35 Treffer

von Davin Horn
Donnerstag 12. März 2009, 19:17
Forum: Vorstellung
Thema: Owen Anderson stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 11077

Re: Owen Anderson stellt sich vor

Welcome friend

Wünsche dir viel spaß bei uns
von Davin Horn
Mittwoch 11. Februar 2009, 19:23
Forum: Test-Forum
Thema: Sig-Test
Antworten: 101
Zugriffe: 91021

Re: Sig-Test

1...2...3
1...2...3
Test!
Test!
Test!
:00000657
von Davin Horn
Sonntag 8. Februar 2009, 15:28
Forum: Fan Fiktion
Thema: Überlebenskampf der Menschen
Antworten: 2
Zugriffe: 7305

Re: Überlebenskampf der Menschen

GUTE ARBEIT!

Gefällt mir echt!
Weiter so!
von Davin Horn
Sonntag 18. Januar 2009, 20:08
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4026593

Re: Assoziationskette

Tote
von Davin Horn
Sonntag 18. Januar 2009, 15:26
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4026593

Re: Assoziationskette

Panzer
von Davin Horn
Samstag 17. Januar 2009, 19:24
Forum: Archiv Feedback
Thema: Fehlende Waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9134

Re: Fehlende Waffen

Hallo Perry,

Joar.. stimmt. Ich werde mich mal an die soweit dransetzen..kann natürlich etwas dauern, aber ich denke in 1-2 Monaten stehen dann alle Waffen drinnen, esseidenn wir streichen eine von der Liste oder so.
Aber wird denke ich mal gemacht :wink:

Grüße
von Davin Horn
Freitag 16. Januar 2009, 15:24
Forum: News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler
Thema: Schiffs-RPG
Antworten: 11
Zugriffe: 14895

Re: Schiffs-RPG

Nun also.. auch wenn ich sagte PN...so ists auch okay. egal jetzt... Also.. Cameron.. Danke erstmal auch für deine Meinung.. Es sieht so aus. Das hier, was wir hier planen soll eine Bereicherung des ganzen RPG werden. Im Moment sieht es recht gut aus, das wir es demnächst einführen können. Warum sol...
von Davin Horn
Donnerstag 15. Januar 2009, 18:49
Forum: News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler
Thema: Schiffs-RPG
Antworten: 11
Zugriffe: 14895

Re: Schiffs-RPG

Gut dann würde ich sagen, 3. Chars wird nicht gemacht werden. Allerhöchstens würde ich dann sagen, dass es Personen geben kann, die dann je nach Bedarf mitspielen, was eben in der Mission zu besetzen wäre. In dem Fall wären dass dann meist feste NPCs. Nunja.. ich hoffe mal, dass daraus was wird. Auß...
von Davin Horn
Mittwoch 14. Januar 2009, 20:46
Forum: News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler
Thema: Schiffs-RPG
Antworten: 11
Zugriffe: 14895

Re: Schiffs-RPG

Naja.. Eigentlich ist das wie eine ganz normale Einheit geplant sprich der Char der da spielt wird auch bepunktet. Und das mit den Chars ist noch in der Besprechung... ich persönlich sage: Logik sagt Offiziere, aber dann müssten wir ein anderes Beförderungssystem einführen und das will ich eig nich....
von Davin Horn
Mittwoch 14. Januar 2009, 16:27
Forum: Witziges
Thema: Horror Fun Missi
Antworten: 2
Zugriffe: 7371

Re: Horror Fun Missi

:00000657

nette idee soweit..
Ich schätze mal ihr wissts, ich sags trotzdem: Funmissis haben eure Chars eig. nie gemacht. Sprich ihr habt keien Erinnerungen oder sonstwas. :D

;-)
von Davin Horn
Mittwoch 14. Januar 2009, 15:57
Forum: News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler
Thema: Schiffs-RPG
Antworten: 11
Zugriffe: 14895

Re: Schiffs-RPG

Danke! Also.. wir haben auf jedenfall das Vorhandene Interesse und ich habe auch schonmal mit Jeff gesprochen. Das einzige woran es hängt ist erstmal ein Spieltag. Außerdem die Geschichte mit den Charakteren. Also. Es gibt scheinbar viele, die ungerne unter der Woche spielen. Ich persönlich fände es...
von Davin Horn
Sonntag 11. Januar 2009, 20:27
Forum: News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler
Thema: Schiffs-RPG
Antworten: 11
Zugriffe: 14895

Re: Schiffs-RPG

Nur um es zu erwähnen: Ich freue mich schonmal, das scheinbar das Interesse ausreichend ist um einen mit der Spielleitung abgesprochenen Versuch zu starten. Ich werde mal hoffentlich die Tage mit Dowega und Jeff reden und mich so ein wenig als "Berater" oder so zur Verfügung stellen. Außer...
von Davin Horn
Sonntag 11. Januar 2009, 20:12
Forum: News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler
Thema: Stargate RS Sammelkarten
Antworten: 14
Zugriffe: 16209

Re: Stargate RS Sammelkarten

ich find die idee ganz gut aber...

sorry.. ich verstehe den sinn nicht allzusehr...
kann mir das mal bitte jemand erklären?^^
von Davin Horn
Donnerstag 1. Januar 2009, 21:27
Forum: Fan Fiktion
Thema: Stargate: Staffel 11?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 12117

Re: Stargate: Staffel 11?!?

ja.. stimmt schon...
Aber für interstellare Reisen (also Milchstraßen intern) braucht man eig. nur 7 Stück..

das 8. für andere Galaxien
das 9... geheim.. noch nicht aufgelöst...
von Davin Horn
Mittwoch 31. Dezember 2008, 19:17
Forum: Fan Fiktion
Thema: Stargate: Staffel 11?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 12117

Re: Stargate: Staffel 11?!?

jo.. .hört sich nett an.. mach mal weiter...

aber 9 Chevrons?

Zur erweiterten Suche