Die Suche ergab 89 Treffer

von Perry_Rhodan
Sonntag 5. Dezember 2010, 17:25
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 879026

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Danke euch Vieren :)
von Perry_Rhodan
Donnerstag 17. Juni 2010, 14:45
Forum: Vorstellung
Thema: Guten Tach
Antworten: 5
Zugriffe: 12355

Re: Guten Tach

Na dann sag ich doch auch mal, Herzlich Willkommen!
Ich denke du findest dich hier schnell ein, sollte es dennoch Fragen geben, kannst du dich natürlich auch an mich wenden.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Perry
von Perry_Rhodan
Donnerstag 24. Dezember 2009, 16:24
Forum: OffTopic
Thema: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße
Antworten: 8
Zugriffe: 12841

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

So, damit ich hier nicht als Soziopath gelte wünsch ich euch auch mal 'n frohes Fest, lasst euch gut beschenken und falls man sich nicht mehr sieht auch einen guten, alkoholreichen Rutsch ins neue Jahr. Zu diesem Jahr an sich gibts nicht viel zu sagen, gab ein paar Änderungen, aber schlussendlich bl...
von Perry_Rhodan
Mittwoch 18. November 2009, 17:27
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 879026

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Alles gudde :)
von Perry_Rhodan
Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:52
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 879026

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Alles gudde :p
von Perry_Rhodan
Samstag 15. August 2009, 00:19
Forum: OffTopic
Thema: Facharbeit 10. Klasse Gym
Antworten: 5
Zugriffe: 8104

Re: Facharbeit 10. Klasse Gym

Er nimmt es sicher weil es ihn interresiert/ihm spass macht=BAD POST GARN^^
von Perry_Rhodan
Mittwoch 29. Juli 2009, 03:44
Forum: OffTopic
Thema: Wie sieht euer Desktop aus?
Antworten: 143
Zugriffe: 128954

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Habe ein paar Neue:
1.
freedoms-guardian.jpg

2.
Soldaten_002.jpg

3.
Dark-Angel-37112-808077.jpeg


Und noch einen den ich hier nicht poste :P
von Perry_Rhodan
Donnerstag 25. Juni 2009, 22:49
Forum: alte Stellenangebote / Archiv
Thema: I.E.S Needs You!
Antworten: 53
Zugriffe: 72863

Re: I.E.S Needs You!

Sehr Geehrter Herr ONelly, Es Freut mich ihnen Mitteilen zu können, dass sie hiermit Offiziell in den Dienst der I.E.S. gestellt werden. Sie werden in den Rang eines MP-Officers Gestellt, Ausrüstung wird ihnen ausgehändigt, spezielle Rechte und Pflichten werden mit ihnen noch Besprochen, Grundlegend...
von Perry_Rhodan
Dienstag 23. Juni 2009, 17:44
Forum: SG 3
Thema: Fehlende Logs
Antworten: 7
Zugriffe: 13237

Re: Fehlende Logs

Aye Cheff, habs auf meiner Liste, heut wirds wohl nichts mehr, morgen mal sehen, ist vlt party, sollte aber diese woche noch geschafft werden.
von Perry_Rhodan
Freitag 5. Juni 2009, 16:12
Forum: SG 3
Thema: Fehlende Logs
Antworten: 7
Zugriffe: 13237

Re: Fehlende Logs

Ich möchte mich hiermit persönlich für das fehlen des Logs entschuldigen, es ist im stress der letzten wochen völlig unter gegangen, wenn mir das datum der mission genannt werden könnte, würde ich besagtes log heraussuchen und nachholen.


MfG Perry
von Perry_Rhodan
Donnerstag 28. Mai 2009, 15:53
Forum: Vorstellung
Thema: moin
Antworten: 9
Zugriffe: 16348

Re: moin

Herzlich Willkommen und Viel Spass Kamerad =)
von Perry_Rhodan
Donnerstag 28. Mai 2009, 15:49
Forum: alte Stellenangebote / Archiv
Thema: I.E.S Needs You!
Antworten: 53
Zugriffe: 72863

Re: I.E.S Needs You!

Sehr Geehrter Mister ONelly, Ich danke ihnen für ihr Interesse an einem Posten in der I.E.S. Ihre anfrage ist bereits in Bearbeitung und wir geben ihnen so schnell wie möglich antwort ob eine Stelle für Sie zur Verfügung steht. (OOC: Sry ONelly, bin im RL immo ziemich gestresst kann sich also ein we...
von Perry_Rhodan
Mittwoch 13. Mai 2009, 16:41
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 879026

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Alles Gudde =)
von Perry_Rhodan
Dienstag 31. März 2009, 14:50
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 879026

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Allet Jute auch von meiner Seite!
von Perry_Rhodan
Freitag 27. Februar 2009, 19:28
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 879026

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Allet jute mein Kamerad ;P
Feier schön und besauf dich nich zu sehr ^^

Zur erweiterten Suche