Die Suche ergab 176 Treffer

von Michi
Samstag 17. März 2012, 17:14
Forum: SG 9
Thema: Missionen März 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 6905

Re: Missionen März 2012 Missionsbericht Nr.31372

Missionsbericht Nr. 31372 Team: SG 9 Missionsdaten: 11.03.2012 Titel: Disziplin Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: SLt. SLt. Dr. Braga Truppenführung: SAm. Thomas Lang Anwesende Teammitglieder SLt. Dr. Dominic Braga FSgt. Michael Anderson SAm. Thomas Lang Abwesende Teammitglieder SLt. S...
von Michi
Montag 7. Februar 2011, 00:46
Forum: SG 6
Thema: Missionen Januar 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 4937

Re: Missionen Januar 2011

Missionsbericht Nr. 30951 Team: SG 6 Missionsdaten: 30.01.2011 Titel: Gegen das Vergessen Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Cpt. Matthew Ramsay Truppenführung: Cpt. Matthew Ramsay Anwesende Teammitglieder Cpt. Matthew Ramsay FSgt. Michael Anderson FSgt. Mike Niven SMSgt. Ian Fallowfiel...
von Michi
Donnerstag 3. Februar 2011, 13:46
Forum: Vorstellung
Thema: Wer seit ihr
Antworten: 27
Zugriffe: 37906

Re: Wer seit ihr

So Poste mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Altag ^^ ich.polo.JPG Mein Freizeit wo ich die meiste Zeit verbringe im Auto ^^ P170111_13.33.jpg Im Winter 2010/11 etwas klein Geld Verdinen mal anderes :D Die Person die neben mirsaß fährt nie wieder mit mir :00000657 http://www7.pic-upload.de/th...
von Michi
Dienstag 28. Dezember 2010, 02:29
Forum: OffTopic
Thema: Wer ist noch in Facebook vertretten?
Antworten: 1
Zugriffe: 7912

Wer ist noch in Facebook vertretten?

Ich bin nun seit fast 2Monate bei Facebook und habe einige leute wieder gefunden :D weiß net ob ich die namen sagen darf ^.^ Ich dachte mir ich eröffne hier mal und lade euch ein... Es gibt die Gruppe Stargate-rs.de jeder ist dort wilkommen :) So können wir auch werbung machen ...und neue Leute Werb...
von Michi
Dienstag 28. Dezember 2010, 02:09
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4025796

Re: Assoziationskette

Papier-->Bücher :wink:
von Michi
Mittwoch 3. November 2010, 14:41
Forum: OffTopic
Thema: Charakternamen, wie entstehen sie?
Antworten: 41
Zugriffe: 45804

Re: Charakternamen, wie entstehen sie?

zu meinen 1 chrakter noch Avater Tom Welling .....weil ich den auch klasse finde ;) 2Chrakter John Mckay John von stargate atlantis bzw der name ist kurz und hat was an sich. Mckay von SGA profil avater von Dr. House da es einfach zu meinen ckrakter passt da er sich nicht gerne an die spielregeln hä...
von Michi
Sonntag 24. Oktober 2010, 22:40
Forum: SG 6
Thema: Missionen Oktober 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 5135

Re: Mssionen Oktober 2010

Missionsbericht Nr. 30849 Team: SG 6 Missionsdaten: 24.10.2010 Titel: Burg in der Dämmerung Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: FLt. Matthew Ramsay Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay Anwesende Teammitglieder FLt. Matthew Ramsay FSgt. Michael Anderson CMSgt. Mike Niven MSgt. Ian Fallowfi...
von Michi
Samstag 2. Oktober 2010, 18:47
Forum: OffTopic
Thema: Verkaufe ne Karte für das TVtoal Stock car challange
Antworten: 0
Zugriffe: 6507

Verkaufe ne Karte für das TVtoal Stock car challange

hi liebe mit spieler ich poste das hier reihn in der hoffnung das evt einer intresse hat. Ich habe insgesamt 4karten für das Event: TVTotal Stock car Challange auf Schalke am 9.10.10 um 20:00 Block N3 Nordkurve reihe 2 platz 2 was ich nun über habe und es nun hier versuche los zu werden. Also wer in...
von Michi
Sonntag 19. September 2010, 22:40
Forum: SG 6
Thema: Missionen September 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 5587

Re: Missionen September 2010

Missionsbericht Nr. 30803 Team: SG 6 Missionsdaten: 19.09.2010 Titel: Zeichen der Zeit III : Verborgene Geheimnisse Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: SLt. Sarah DiNozzo Truppenführung: SLt. Sarah DiNozzo Anwesende Teammitglieder SLt. Sarah DiNozzo FLt. Matthew Ramsay FSgt. Michael Ande...
von Michi
Sonntag 18. Juli 2010, 23:34
Forum: Vorstellung
Thema: Jack Murray-Das bin ich!
Antworten: 8
Zugriffe: 14925

Re: Jack Murray-Das bin ich!

von mir etwas spät aber wilkommen auch von mir ;)
von Michi
Freitag 18. Juni 2010, 21:10
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871745

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Wünsche beiden Geburtstags Kinder alles Gute ^^

Es gib Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern. Jetzt ist es Zeit zu Feiern - Happy Birthday!!!
von Michi
Freitag 1. Januar 2010, 22:41
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871745

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

dan bin ich mal der erste ausnameweiße *G*
Herzlichen Glückwünsche an Sarah Alexander die heute 18 geworden ist;)

Herzlichen glückwunsch nun biste auf Pahse 2 und die tore haben sich eröffnet führerschein e.c.
von Michi
Montag 28. Dezember 2009, 17:35
Forum: Vorstellung
Thema: Ein neuer oder auch zurückgekehrter stellt sich mal vor
Antworten: 2
Zugriffe: 4634

Re: Ein neuer oder auch zurückgekehrter stellt sich mal vor

wilkommen back Ben :D
von Michi
Sonntag 6. Dezember 2009, 19:21
Forum: SG 6
Thema: Missionen November 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 6388

Re: Missionen November 2009

Missionsbericht Nr. 30510 Team: SG 6 Missionsdaten: 29.11.2009 Titel: Second Chance Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: SLt. Sarah MacKenzie Truppenführung: CMSgt. Michael Anderson Anwesende Teammitglieder SLt. Sarah MacKenzie CMSgt. Michael Anderson MSgt. Synaria Johnson SSgt. Joe McGyl...
von Michi
Freitag 4. Dezember 2009, 18:07
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871745

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

schließe mich meine vorer mändern/frau an ...alles gute Perry feier schön ;)

Zur erweiterten Suche