Die Suche ergab 254 Treffer

von Pierre van Jansen
Donnerstag 10. September 2015, 21:18
Forum: SG 4
Thema: Missionen September 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 7206

Re: Missionen September 2015

Missionsbericht Nr. 32515 Team: SG 4 Missionsdaten: 04.09.2015 Titel: Das Geheimnis von Tianjin Status: Abgeschlossen Storyline: Ja Leitung: Col. Devin Cant Truppenführung: Cpt. Julia Smith Anwesende Teammitglieder Col. Devin Cant Cpt. Julia Smith SMSgt. Pierre van Jansen TSgt. Dimitri Kozlov de Ch...
von Pierre van Jansen
Samstag 7. Februar 2015, 23:58
Forum: SG 4
Thema: Missionen Januar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 7551

Re: Missionen Januar 2015

Missionsbericht Nr. 32367 Team: SG 4 Missionsdaten: 30.01.2015 Titel: Überfall Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Col. Devin Cant Truppenführung: Col. Devin Cant Anwesende Teammitglieder Col. Devin Cant CMSgt. Lucy Katsumoto SMSgt. Pierre van Jansen SSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie AmFC...
von Pierre van Jansen
Freitag 31. Januar 2014, 23:45
Forum: SG 4
Thema: Missionen Januar 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 7765

Re: Missionen Januar 2014

Missionsbericht Nr. 32049 Team: SG 4 Missionsdaten: 17.01.2014 Titel: Politik kennt keine Freunde Status: wird fortgesetzt Storyline: Nein Leitung: Col. Devin Cant Truppenführung: Col. Devin Cant Anwesende Teammitglieder Col. Devin Cant MSgt. Pierre van Jansen SAm. Dimitri Kozlov Abwesende Teammitg...
von Pierre van Jansen
Dienstag 17. Dezember 2013, 17:55
Forum: Tagebücher
Thema: Aufzeichnungen von Pierre
Antworten: 0
Zugriffe: 7849

Aufzeichnungen von Pierre

Ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben - aber mir wurde gesagt, dass es vielleicht helfen könnte, als Ersatz für Gespräche, die ich nicht führen darf. Es ist schon komisch... die letzten fünf Jahre durfte ich nicht darüber reden, was ich im SGC erlebt habe. Und nun darf ich kaum darüber reden, ...
von Pierre van Jansen
Donnerstag 9. Juni 2011, 23:21
Forum: Vorstellung
Thema: Pierre van Jansen
Antworten: 5
Zugriffe: 13182

Re: Pierre van Jansen

Ja, da habe ich erst eine Kanne vorher getrunken :(
von Pierre van Jansen
Donnerstag 9. Juni 2011, 19:29
Forum: Vorstellung
Thema: Pierre van Jansen
Antworten: 5
Zugriffe: 13182

Pierre van Jansen

Hallöle zusammen, da meine alte Vorstellung (inzwischen gelöscht) aus dem Jahr 2006 war und ich lange nicht hier mitgemacht habe, dachte ich mir ich stelle mich nochmal vor, damit sich auch all die Leute, die mich noch nicht kennen, ein Bild von mir machen können ;) Wie aber viele sicher schon wisse...
von Pierre van Jansen
Donnerstag 9. Juni 2011, 00:30
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4066289

Re: Assoziationskette

Nützlich wie ein Loch im Kopf
von Pierre van Jansen
Dienstag 7. Juni 2011, 22:11
Forum: alte Stellenangebote / Archiv
Thema: Gesucht: Teamleiter für SG 8
Antworten: 4
Zugriffe: 9955

Re: Gesucht: Teamleiter für SG 8

Sehr geehrte Rollenspielleitung, ich bin zwar erst seit kurzer Zeit wieder dabei, habe mich aber im Jahr 2006 angemeldet und war von da an ungefähr 3 Jahre aktiv dabei, wenn man meine "Reserve" mitrechnet wären es nun 5 Jahre, die Voraussetzung sehe ich schonmal als erfüllt. Mit der Leitun...
von Pierre van Jansen
Freitag 22. August 2008, 20:11
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4066289

Re: Assoziationskette

Zeichensetzung
von Pierre van Jansen
Samstag 2. August 2008, 11:06
Forum: OffTopic
Thema: Bilder own thread
Antworten: 180
Zugriffe: 155136

Re: Bilder own thread

Wildecker-Herzbuben owned by Schokodiät

Bild
von Pierre van Jansen
Samstag 2. August 2008, 01:16
Forum: OffTopic
Thema: Bilder own thread
Antworten: 180
Zugriffe: 155136

Re: Bilder own thread

Sonne owned by Sonnenfinsternis

Bild
von Pierre van Jansen
Samstag 2. August 2008, 00:53
Forum: OffTopic
Thema: Bilder own thread
Antworten: 180
Zugriffe: 155136

Re: Bilder own thread

George W. Bush owned by Napalm

Bild
von Pierre van Jansen
Samstag 2. August 2008, 00:46
Forum: OffTopic
Thema: Bilder own thread
Antworten: 180
Zugriffe: 155136

Re: Bilder own thread

Chinesische Mauer owned by de konlinklijke Landmacht

Bild
von Pierre van Jansen
Samstag 2. August 2008, 00:38
Forum: OffTopic
Thema: Bilder own thread
Antworten: 180
Zugriffe: 155136

Re: Bilder own thread

Virus owned by Great Chinese Firewall

Bild
von Pierre van Jansen
Freitag 1. August 2008, 23:38
Forum: OffTopic
Thema: Bilder own thread
Antworten: 180
Zugriffe: 155136

Re: Bilder own thread

USA owned by Nordkoreaner

Bild

Zur erweiterten Suche