Die Suche ergab 20 Treffer

von Benny_Ray
Donnerstag 30. November 2006, 18:30
Forum: OffTopic
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 207
Zugriffe: 166304

Papa Roach - Between Angels & Insects.
von Benny_Ray
Mittwoch 15. November 2006, 20:38
Forum: Vorstellung
Thema: Danyel Ryan alias Michael Gobeli
Antworten: 5
Zugriffe: 6364

Mir wäre lieber du wärest die ander Person... Ein Grund mehr für die Schweiz *gg* *duck*
von Benny_Ray
Donnerstag 9. November 2006, 18:04
Forum: OffTopic
Thema: Filmkette
Antworten: 637
Zugriffe: 316068

Nightwatch - Alptraum Nachtwache
von Benny_Ray
Mittwoch 8. November 2006, 17:33
Forum: Leben im SGC
Thema: Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)
Antworten: 237
Zugriffe: 174216

Ray ging die Gänge entlang er war jetzt schon einige Tage wieder zurück auf der Erde und hatte sich auch schon wieder etwas eingewöhnt hier zu sein. Auch wenn ihm die Counselor Sitzungen langsam anfingen zu Nerven. Anfangs waren sie ja noch lustig aber jetzt nervten se ihn einfach. Aber sie waren ja...
von Benny_Ray
Dienstag 31. Oktober 2006, 15:50
Forum: Leben im SGC
Thema: Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)
Antworten: 237
Zugriffe: 174216

Er verkniff sich ein Ja und salutierte nur kurz "Aye Mam"
von Benny_Ray
Dienstag 31. Oktober 2006, 15:43
Forum: Leben im SGC
Thema: Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)
Antworten: 237
Zugriffe: 174216

Er sah se kurz an. " Der General Vertraut mir weil er ich lange kennt." Er lähelte kurz "Vielleicht werden sie das auch eines Tages." Benny stand auf und ging ein paar schritte Richtung Schrank. "Wenn sie unbedingt wollen das ich mih in Psychologische Betreuung begebe dann m...
von Benny_Ray
Dienstag 31. Oktober 2006, 15:20
Forum: Leben im SGC
Thema: Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)
Antworten: 237
Zugriffe: 174216

"Glauben sie wirklich ich habe sie nur gerettet um ein paar mehr Orden abzustauben?" Er sah sie an und lächelte. "Da drinnen stehen genug Orden". Er tippte mit dem Fnger auf die akte. Dann lies er sich wieder zurück. "Ausserdem hätte es einfachere Methoden gegeben um nach Ha...
von Benny_Ray
Dienstag 31. Oktober 2006, 15:07
Forum: Leben im SGC
Thema: Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)
Antworten: 237
Zugriffe: 174216

"Soviel hat sich hier gar nicht verändert." Benny setzte sich einfach auf den Stuhl ihr gegenüber. Er kannte zwar die Millitärischen Regeln doch eher war zu lange Undercover unterwegs gewesen als das er sie noch einhielt. "Also sie sind sicher nich hier um mit mir Smalltalkzu führn. N...
von Benny_Ray
Dienstag 31. Oktober 2006, 14:58
Forum: Leben im SGC
Thema: Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)
Antworten: 237
Zugriffe: 174216

Benny lag gerade im Bett als er das Klopfen hörte. Er stand auf und nahm ihm vorbei gehen sein T-Shirt it und zog es an. Er öffnete die Tür und Sah den Cpt. "Kommen si doch rein mam" Als Yana das Zimmer betrat schloss er hinter ihr die Türe. Das Zimmer sah Recht karg aus. Ausser einem Bett...
von Benny_Ray
Dienstag 31. Oktober 2006, 14:32
Forum: OffTopic
Thema: Filmkette
Antworten: 637
Zugriffe: 316068

K-Pax
von Benny_Ray
Dienstag 12. Oktober 2004, 21:59
Forum: Leben im SGC
Thema: Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)
Antworten: 479
Zugriffe: 191040

"aye Sir " Der Offizier legte auf und ging dann wieder zu dem Funkspruch und fragte Benny Ray aus und erstattete Bericht an den General. "Wir melden uns in 4 Stunden wieder sobald wir eine geeignetere position Gefunden haben. Benny Ray beendete den Funkspruch und packte alles zusammen. " Wir müssen ...
von Benny_Ray
Dienstag 12. Oktober 2004, 21:27
Forum: Leben im SGC
Thema: Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)
Antworten: 479
Zugriffe: 191040

Ort: Weit weg von der Basis auf einem Entfernten Planeten... Benny: "Jason ich glaub ich hab es Endlich das Teil funktioniert" Benny Ray sah dabei in de Augen des Jungen Mannes Die Plötzlich zu Leuchten begannen Jason:" Glaubst du sie bekommen die NAchricht und wir kommen hier endlich Weg? Benny: " ...
von Benny_Ray
Montag 4. August 2003, 22:29
Forum: Test-Forum
Thema: bloeeeeck
Antworten: 6
Zugriffe: 10996

Holla was sich speziell wehgen des GENERALSTABS GEÄNDERT HAT ES WURDE BESCHLOSSEN ! MAL IM Monat eine sitzung
von Benny_Ray
Mittwoch 2. Juli 2003, 22:41
Forum: [Archiv] News/Ankündigungen
Thema: UMFRAGE
Antworten: 9
Zugriffe: 11318

Leiter AIES

So das wars
von Benny_Ray
Montag 28. April 2003, 20:25
Forum: Fan Fiktion
Thema: RS - Ideen
Antworten: 20
Zugriffe: 25992

wing Commander gibts doch schon zuhauf, Bab 5 wäre ich auch dabei, Matrix uch.


Wie wärs mit nem Marvel RS oder so, Oder mal wieder was altmodisches: Shadowrun*g*

Zur erweiterten Suche