Zitate

Alles rund um die Staffeln und Episoden von Stargate Atlantis.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Zitate

Beitragvon Tatze » Donnerstag 31. Januar 2008, 21:37

Sheppard: Glauben sie nicht sie sind etwas besonderes. Das hätte ich für jeden von euch getan. ....... Ausser für McKay.
Teyla: Oh ich glaube auch für McKay.

Die folge war zum schiessen :00000657
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Re: Zitate

Beitragvon Tom Dawkins » Freitag 1. Februar 2008, 01:48

da fallen mir noch 2 alte ein ;)


McKay: Was meinen Sie? Sollten wir es machen oder nicht? Ist es passend oder nicht? Geben Sie zu, ich habe Recht! Also ziehen wir es durch?
Mitchell: Hält der eigentlich nie die Klappe?
Sheppard: Nein... Rodney! Wollen Sie eine Lemone?
McKay: Was?? Nein! Dagegen bin ich allergisch!
Sheppard holt aus seinem Kevlar eine Lemone und wirft sie zu Mitchell rüber
Sheppard: Drum hab ich die immer bei mir

---

Ein Beben, eine Explosion, alle werden bewusstlos, bis Sheppard aufwacht und Ronon vor ihm sieht
Ronon: You ok?
Sheppard: Yeah I'm fine... what happened?
Ronon: I don't know... but the door's locked, and we need McKay to fix it.
Sheppard: Ugh my head... Rodney... *Keine Antwort* Rodney *Keine Antwort* Rodney! *Keine Antwort* Wake up Rodney! *Keine Antwort* Zelenka is smarter than you!
McKay: What? What happened?


MfG,
Dawkins
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Zitate

Beitragvon Tatze » Freitag 1. Februar 2008, 04:26

Achtung Spoiler!
4.Staffel folge Harmony
(Bin nich so gut im übersetzten)

Rodney: ich nehm die dritte schwester
John: Was? Sie können sie nicht einfach nehmen.
Rodney: Sie wissen doch die anderen beiden stehen mehr auf sie also nehm ich die dritte
Die zwei schwestern kommen herein:
Schwester1.: Das sind die Männer die unseren Leuten helfen. Gentelman darf ich vorstellen Harmony.
Ein etwa 8 jähriges mädchen kommt herein. Harmony die dritte Schwester.
Rodney: Spitze
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
John_Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 22:05
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Wohnort: Bei Bielefeld

Re: Zitate

Beitragvon John_Miller » Freitag 1. Februar 2008, 16:50

Das zweite Zitat von Dawkins mal übersetzt:

Ein Beben, eine Explosion, alle werden bewusstlos, bis Sheppard aufwacht und Ronon vor ihm sieht
Ronon: Sind Sie ok?
Sheppard: Ja, mir gehts gut... Was ist passiert?
Ronon: Ich weiß es nicht... Aber die Tür ist verschlossen und wir brauchen McKay umd das zu reparieren.
Sheppard: Oh, mein Kopf... Rodney... *Keine Antwort* Rodney *Keine Antwort* Rodney! *Keine Antwort* Wach auf, Rodney! *Keine Antwort* Zelenka ist schlauer als du!
McKay: Was? Was ist passiert?

(Edit nach Hinweis durch Chris Johnson - sry und danke, gucke net wirklich SGA ^^)
Zuletzt geändert von John_Miller am Sonntag 3. Februar 2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Zitate

Beitragvon Chris Johnson » Freitag 1. Februar 2008, 20:45

ich will ja nich meckern, aber eigentlich heißt es "zelenka ist schlauer als du" weil sonst würde der satz ja nich so viel sinn ergeben, mckay fühlt sich ja meist speziell im bezug auf seine intelligenz besonders :wink:
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Zitate

Beitragvon Tatze » Mittwoch 6. Februar 2008, 11:55

ich hab mir jetzt mal die folge angesehen in der Zelenka durch den schacht klettert. Is voll geil wie er da im schacht flucht.

Was ich doof finde ist das McKay Katie nicht den Antrag macht. man sieht doch genau das sie ihn voll Liebt und er bemerkt es nicht wirklich.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Re: Zitate

Beitragvon Tom Dawkins » Samstag 16. Februar 2008, 06:10

LOOOOOOL

Teal'C kommt nach Atlantis, nach einiger Zeit kommen die Wraith durch die Pegasus-Milchstraßen Brücke zur Erde, wo das SGC von Wraith eingenommen wird. Auf der Erde (übersetzt):

Ronon: Wir müssen die Wraith aufhalten bevor sie an die Oberfläche kommen
Teal'C: In der Tat
Ronon: Du sagst das ziemlich oft(?)
Teal'C: Was?
Ronon: In der Tat
Teal'C verdreht den Kopf und das Gesicht
Teal'C: Wirklich...? Ist mir gar nicht aufgefallen...
Ronon: Naja jetzt weißt dus


LOOOOOL bessere witze bei SG gabs lange nimmer :lol:

MfG,
Dawkins
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Re: Zitate

Beitragvon Tom Dawkins » Montag 10. März 2008, 03:27

Freitag war assig :P

Sheppard geht normal durchs Gate und wird 48,000 Jahre in die Zukunft katapultiert. Drüben angekommen ist die Menschheit und die Wraith ausgestorben, außerdem ist der Planet viel näher an der Sonne und hat darum kein Wasser mehr, weil die Temperaturen um die 60°C sind^^

Nach einiger Zeit findet Sheppard im Holoraum McKay im Alter von ca. 60 jahren, der ihm erklärt, wie er zurück in seine Zeit kommen kann, WEIL

- Teyla stirbt
- die Hybriden (halb Mensch, halb Wraith, von diesem einen Wraith der das Retrovirus bekommen hat) die Wraith ausrotten
- Teylas Kind von den Hybriden als Königin umgeneriert wird
- Ronon eine Hybridenbasis in die Luft bläßt und dabei selbst umkommt
- Carter mit dem neuen Erdschiff Phoenix ein Kamikaze Kommando gegen ein Riesenmutterschiff der Hybriden unternimmt und dabei umkommt
- Eine Plage durch die Galaxis kommt
- Jeniffer (die Becketts Job übernommen hat) und McKay quittieren den Job unter der neuen Führung der IOA auf Atlantis
- die 2 heiraten
- Jennifer bekommt auch die Plage weil sie die kranken verarztet hat, und stirbt
- McKay hat nix mehr in seinem leben zu tun außer an einer lösung zu suchen wie man Sheppard zurückbringen kann

NUR WEIL SHEPPARD WEG IS PASSIERT DAS ALLES :00000665

MfG,
Dawkins
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Zitate

Beitragvon Tatze » Dienstag 11. März 2008, 14:35

Oh man da kann Sheppard sich ja mal was drauf einbilden :00000657
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Venson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 23:49

Re: Zitate

Beitragvon Venson » Freitag 23. Mai 2008, 20:34

Ihr habt dch schonmall die Treppe in atlantis gesehen auf der die Alterraner zichen stehen das ist die übersetzung

01. Wir halten dies für die Wahrheit
02. Ein herzliches Willkommen für die, von anderen Welten
03. die unsere Heimat zum ersten Mal besuchen.Erneutes Willommen
04. Anwesenheit lastet schwer auf unseren Seelen wir sind
05. zu denen die heimkerten. Ihr seit zu lange gegangen und eure
06. Da wir diesen Ort verlassen haben, um weit entferne Welten zu besuchen, respektiert die Länder
07. Froh, das ihr nun unter uns seid und feiern eure hiesigen dasein
08. unserer Nachbarn und behandelt se wie unre Freunde in zeiten des Friedens
09. wie unsere Leute Reisende mit offenen Herzen empfangen.Flüchtlinge sind immer willkommen
10. Bewihner dieser Welt und alles was wir wissen, wird ebenfalls zu denen gelangen
11. die aus der Tyrannei kommen, dürfen sich unter unserem Dach sicher fühlen und unsere Keuten werden ihr Leben geben
12. für die Schwachen,um sie zu beschützen. Und lasst dies unseren Weg beschreiben für die
13. die in Frieden kommen, wie wir in Frienden gehen unr ihr werdet immer bei uns wilkommen sein

WICHTIG:
So steht es genau auf den treppen wenn es sinn ergeben soll in folgender Reihenfolge lesen:
1,2,3,5,4,7,6,8,9,11,12,10,13
WICHTIG
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Re: Zitate

Beitragvon Joe_McGyllan » Dienstag 26. Mai 2009, 19:49

McKay zu Zelenka: "Jetzt gehen sie mir aus dem Weg!Ich muss wiedermal alleine an der Rettung der Stadt arbeiten!"

McKay ein anderes mal:"Ich bin ein Wissenschaftsteam"
Zuletzt geändert von Joe_McGyllan am Mittwoch 27. Mai 2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Stargate Atlantis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste