Missionen März 2007

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Nick Cole
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Samstag 11. November 2006, 00:04

Missionen März 2007

Beitragvon Nick Cole » Montag 19. März 2007, 09:56

Mission am 18.03.07

Anwesende Spieler:
FLt Mike Reilly
MSgt Benny Ray
SSgt Will Bridger
SSgt Nick Cole
SAm Matthias Beyer
SAm Ethan Calhoun

Gäste:
SAm Kelly Banks

Bericht

Das neu zusammengestellt SG-9 wurde für seinen ersten Einsatz in den BR gerufen, wo sich FLt. Reilly der neue Teamleiter vorstellte. Das Team gekam den auftrag durch das Gate zu gehen und auf dem anderen Planeten eine Naquaderprobe zu entnehmen, damit diese auf der Erde untersucht werden konnte.
Das Team erreichte die andere Seite und machte sich auf den weg, am rande des weges entdeckten wir immer wieder verschiedene Gefäße, die auch teils noch gefüllt waren. Etwas später kam das Team an eine, in einem kleinen Tal liegende Siedlung die menschenleer war. In der mitte dieser siedlung stand ein gebäude in flammen, was sich als Kirche oder Tempel der Goa'uld herausstellte. Wir drangen in die Stadt vor und untersuchten die Häuser, konnten aber nichts finden. Diese Sache war uns nicht geheuer, so das der Lt. entschied die Probe zu nehmen und schnell wieder vom Planeten zu Verschwinden. Alle bis auf Calhoun, Banks und Cole gingen in die Mine um die Proben zu entnehmen, während die drei draußen wache hielten. Nach einer kurzen zeit war ein leises summen zu vernehmen das immer lauter wurde. Den leuten in der Mine gelang es die Probe zu entnehmen und sie machten sich auf den rückweg, als drußen Gleiter auftauchten und über das dorf flogen. Das Team zog sich erstmal in die Mine zurück....

(fortsetzung folgt)
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Beitragvon Bridger » Montag 26. März 2007, 14:32

Mission am 25.03.07

Anwesende Spieler:
FLt Mike Reilly
MSgt Benny Ray
SSgt Will Bridger
SSgt Nick Cole
SAm Matthias Beyer
SAm Ethan Calhoun

Gäste:
SAm Kelly Banks

Bericht:

Nachdem sich das Team in den Mineneingang zurückgezogen hatte, beratschlagte das Team, wie es weitergehen sollte. Die Entscheidung in Richtung Wald zu flüchten, wurde dem Team abgenommen, als sich ein Jaffa-Trupp von dort näherte.
SG9 drang tiefer in die Mine ein und befand sich nach einer Abzweigung und einer Treppe in die Tiefe in einer Höhle mit einem Fluss. Die Jaffas verfolgten sie und stießen kurz darauf ebenfalls in die Höhle vor. Nach einem kurzen Feuergefecht konnte ein Jaffa-Krieger flüchten, während sich das Team dann damit beschäftigte einen Ausweg aus dieser Situation.
Während sich eine weitere Jaffa-Einheit der Höhle näherte, fand das Team ein Floß und nahm dieses in ihren Besitz um zu flüchten.
Da auf dem Floß nicht alle Platz fanden, mussten einige im eiskalten Wasser mitschwimmen, während die Jaffas sie vom Ufer aus unter Feuer nahmen. Die Jaffa stellten jedoch schnell ihre Bemühungen wieder ein, da sie nicht von Erfolg gekrönt waren, vielleicht wussten sie auch, was noch auf das Team warten würde.
Mit dem eiskalten Wasser war es nicht getan, denn es kamen Stromschnellen auf, was zur Folge hatte, dass das Floß kenterte und alle zusammen in einen unterirdischen See gespült wurden. Nachdem sich das Team ans Ufer gerettet hatte und die Verwundeten versorgten, wurde ein Ausgang gefunden. Auf dem Rückweg traf SG9 glücklicherweise auf keinen weiteren Widerstand.

Neben einigen Kratzern und Blessuren hatten die Teammitglieder auch mit Unterkühlung zu kämpfen. Vorsichtshalber wurden alle auf die Krankenstation gebracht und untersucht. Für den ein oder anderen wird es wohl einen längeren Aufenthalt auf der Krankenstation bedeuten. Allerdings sieht der verantwortliche Arzt keine Bedenken, dass das Team für die nächste Mission vollständig antreten wird.

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste