Missionen September 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen September 2013

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 1. September 2013, 15:13

Missionsindex:

01.09.2013 (Leitung Jane Harper) - 2 Teil Die neue Spezies
08.09.2013 (Leitung John Bonaventura)
15.09.2013 (Leitung Jane Harper)
22.09.2013 (Leitung Jane Harper)
29.09.2013 (Leitung Jane Harper)
Zuletzt geändert von Jane Harper am Sonntag 1. September 2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2013

Beitragvon John Kirk » Sonntag 8. September 2013, 10:42

Missionsbericht Nr. 31925

Team: SG 9
Missionsdaten: 01.09.2013
Titel: Die neue Spezies II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Jane Harper
Truppenführung: FSgt. John Bonaventura

Anwesende Teammitglieder
SLt. Jane Harper
FSgt. John Bonaventura
CMSgt. Shannon Samantha Braga
CMSgt. Ethan Calhoun
SSgt. Ethan Pratap Singh
SAm. Mona Corvinus
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Ian Fallowfield
Ziv. Alice Careen Bonaventura

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Marie Magique [Gast]

Missionsbericht
SG-9 war immer noch auf diesem Planeten. Während sich Team 2 in einer Art Kraftfeld befand, war Team 1 im Generatorraum und versuchte weiterhin die Anlage einzuschalten. Während Team 2 von einem Licht umschlossen wurde und in einem Wald landete. Es schien eine Art Transporter zu sein.
Plötzlich tauchten Raumschiffe auf und ebenso nach einander jedes Mitglied von Team 1. Diese hatten vorher noch C 4 an die Anlage angebracht.
Ein Wesen tauchte auf und übernahm die Kontrolle von Malwaukee um mit dem Team zu sprechen.
Man berichtete das die Tauri den Planeten zerstören durch den Abbau des öl. Bonaventura gelang es jedoch eine Diplomatische Lösung zu finden so dass die Wesen einverstanden waren zu Verhandlungen. Ein Diplomaten Team würde sich mit diesen in Verbindung setzen und weitere Verhandlungen führen. SG-9 kehrte gesund und munter zur Erde zurück.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2013

Beitragvon John Kirk » Mittwoch 11. September 2013, 16:11

Missionsbericht Nr. 31933

Team: SG 9
Missionsdaten: 08.09.2013
Titel: Superbia
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. John Bonaventura
Truppenführung: Cpt. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
SLt. John Bonaventura
Cpt. Jane Harper
CMSgt. Shannon Samantha Braga
CMSgt. Ethan Calhoun
SSgt. Ethan Pratap Singh
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Ian Fallowfield
Ziv. Alice Careen Bonaventura
SAm. Mona Corvinus

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-9 bekam nach den letzten schweren Ereignissen ein paar Tage Erholung in einer Hütte am Grand Canyon.
Es war ein ruhiger stiller Ort und das Team genoss die Abgeschiedenheit. Als plötzlich ein Mann auftauchte der Jane Harper sprechen wollte.
Harry Maybourne. Verwundet unterhielt sich Jane mit ihm, dieser hatte Informationen die Büchse der Pandora betreffend. Er erzählte ihr das 7 Artefakte benötigt werden um die Büchse wieder zu schließen, ebenso braucht es die Kraft des Phönix, der die Artefakte Kontrolliert. Weiterhin erfuhr Harper das jedes Artefakt den weg zu dem nächsten zeigen würde. Doch hatte Maybourne auch ein kleines Rätsel dabei damit das Team das nächste finden konnte.

„Denn er wusste nicht, das unter dem See, den er Heimat nannte, ein tieferer, dunklerer Ozean liegt. Wo die Wellen wilder und doch ruhiger Wiegen“

In der Zeit als Harper mit Maybourne sprach, wurden Tal, Calhoun und Braga von unbekannten angegriffen. Wer diese Männer waren, oder welches ihr Ziel ist, fand man nicht heraus.
Mit diesen Informationen machte sich das Team auf den Weg in eine Höhle, dessen Wände mit Symbolen der Goauld bestückt waren. Tal gelang es diese zu übersetzen. Das Team drang weiter vor in die Höhle, bis plötzlich Braga und Calhoun zu leuchten begannen. Beide öffneten einen Geheimgang und das Team traf auf das dritte Artefakt, welches nun Besitz von Harper ergriff. Aufgrund der Nachforschungen wusste man dass die Artefakte nicht schädlich sein würden, sie suchen sich ihre Körper nur aus in Zeiten wo die Büchse geöffnet ist und verschwinden wieder wenn Pandora ihre Büchse schließt.
Schließlich gelang das Team wieder zu der Hütte wo es noch ein paar freie Tage genoss.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2013

Beitragvon TalOrak » Sonntag 15. September 2013, 22:39

Missionsbericht Nr. 31941

Team: SG 9
Missionsdaten: 15.09.2013
Titel: Stürmung auf die Naquada Mine
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Jane Harper
SLt. John Bonaventura
CMSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Shannon Samantha Braga
SSgt. Ethan Pratap Singh
SAm. Mona Corvinus
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Ian Fallowfield
Ziv. Alice Careen Bonaventura

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Benjamin Snow [Gast]
SMSgt. Marie Magique [Gast]
SSgt. Hannah Bones [Gast]

Missionsbericht
SG9 sowie zusatzpersonal fand sich an diesem Abend zur Missionsbesprechung wie gewohnt im BR ein, wo die Mission als eine einfache Aufklärungsmission beschrieben wurde. Auffällig war, dass schwere Bewaffnung angeordnet wurde für diesen 'Aufklärungseinsatz'. Es ging darum, dass das M.A.L.P. eine Naquadah Mine auf dem PLaneten gesichtet haben soll, diese solltest schnellst möglich gesichert werden, um einen zügigen Abbau zu starten.

Das Team traf sich ausgerüstet im Gate Room, die Vorhut, bestehend aus John Bonaventura, Ethan Calhoun und Hannah Bones, wurden auf der anderen Seite sofort mit gelandenen Stabwaffen Läufen von einer stattlichen Gruppe Jaffa Kriegern in empfang genommen. Unter Druck gab John Bonaventura durch, dass das Team nachkommen solle, formulierte es aber so, das Teamleader Jane Harper die Gefahr erkannte. Sie positionierte Sam Braga, Tal'Orak und den Marine Brewster als Angriffsteam an die Spitze und befehlte den heissen Durchgang. Die beiden Soldaten führten einen geordneten Angriff durch, Tal'Orak wartete keinerlei Weisungen mehr ab und raste unkontrolliert in den Kampf. Das restliche SG9 folgte und schloss sich schließlich dem Kampf auf der anderen Seite an.

Die Jaffa, die auf der anderen Seite die Vorhut in der Mangel hatte, rechnete nicht mit so durchschlagender Feuergewalt und wurden schon nach kürzester zeit in die Flucht geschlagen. Tal'Orak jagde ihnen noch hinterher, tötete einen Kundschafter doch sein versuch das Tel'Tak aufzuhalten, welches die Jaffa betreten hatten um damit zu fliehen, gelang ihm nicht. Er kehrte dann auf Befehl Jane Harpers zum Team zurück, wo sich eine Auseinandersetzung angebahnt hat. Der Marine Brewster warf Harper vor, von dem Hinterhalt gewusst zu haben und ihr Team bewusst dieser Situation ausgesetzt zu haben und wurde ihr gegenüber handgreiflich. Daraufhin ließ John Bonaventura Brewster entwaffnen und stellte Sam Braga als Wache für den Marine ab. Während dessen identifizierte Tal'Orak die Jaffa als Krieger von dem Systemlord Ba'al. Mona Corvinus blieb am Stargate zurück, um das Basislager zu erreichten.

Das Team setzte dann den Weg zur Mine fort, an der Spitze John Bonaventura, Ethan Calhoun und Hannah Bones. Als der Eingang der Mine in Sicht geriet, wurden fünf Jaffa Wachen festgestellt, welche aus der Distanz mit gezielten Schüssen von Sam Braga, Ethan Calhoun, Hannah Bones, Marie Magique und Tal'Orak niedergestreckt wurden. Die Schüsse wurden nicht bemerkt und das Team betrat die Mine.

schon nach kurzer Zeit, traf die Vorhut des Teams, die dann aus John Bonaventura und Tal\'Orak bestand, in den schmalen und verwinkelten Gängen auf zwei Jaffa, welche ihre Kameraden warnten und das Feuer auf das Team eröffneten. John Bonaventura erlitt einen Streifschutz und Tal\'Orak wurde am linken Oberschenkel schwer getroffen, dennoch kämpften beide weiter. Eine unbekannte Anzahl an Jaffa entkam mittels Ringtransporter mit mehreren Kisten. Nachdem SG9 im Innern der Mine den Widerstand geschlagen hatte, machte der Marine Brewster den Vorschlag, mit Sam Braga und Ethan Calhoun den Ringtransporter zu nutzen, um herauszufinden, wo die Jaffa sich haben hintransportieren lassen. Jane Harper stimmte dem zu.

Die drei Soldaten rematerialisierten dort, wo auch zuvor die Jaffa mit den Kisten erschienen sind, in der unmittelbaren Nähe zum Stargate, wo Mona Corvinus mit dem Basislager zurückgeblieben war. Sie führte einen verzweifelten Kampf gegen die Übermacht der Jaffa, die sie dort überraschten. Brewtser fiel den Jaffa mit Sam Braga und Ethan Calhoun in den Rücken. Der Rest des Teams folgte auf selbem Weg und erneut wurden die Jaffa vernichtend geschlagen. Nachdem die Jaffa getötet wurden, stellte sich heraus, dass sich in den Kisten Akten und Datenträger befanden. DIese wurden dann umgehend dem SGC zur weiteren Prüfung überstellt. Die Verletzten wurden versorgt.

Missionsbericht Ende
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2013

Beitragvon John Kirk » Mittwoch 2. Oktober 2013, 15:53

Missionsbericht Nr. 31948

Team: SG 9
Missionsdaten: 22.09.2013
Titel: Wüste, Entspannung pur
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Jane Harper
SLt. John Bonaventura
CMSgt. Shannon Samantha Braga
CMSgt. Ethan Calhoun
SSgt. Ethan Pratap Singh
SAm. Mona Corvinus
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Alice Careen Bonaventura

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Marie Magique [Gast]
SMSgt. Jeff Hardy [Gast]

Missionsbericht
Irgendwas stimmt mit dem Team nicht alle drehen irgendwie durch. Ich bin könnte für jeden Mist in die Luft gehen und wenn ich John Kik...nein so heißt er ja nicht mehr...John Bonaventura sehe ich einen Sandsack der meine Liebe benötigt. Aber nicht abschweifen nun zum wesentlichen dem Bericht der heutigen Mission.

Jeder des Teams ging irgendeiner Beschäftigung nach und ich wie die letzte Zeit öfter hielt mich in der Archäologiesabteilung auf um was nach zuforschen wegen meiner \"Doktorarbeit die ich aber nie abgegeben hatte während meines Studiums. Dann als ich Dr. Jackson um hilfe bitten wollte kam Walthers Stimme durch den Lautsprecher gejagt, ich stand auf und ging wie der Rest des Teams zum Briefingraum wo wir unsere heute Mission besprechen wollten. Einen Besuch auf einen Wüstenplaneten Sand nur Sand. Auf der anderen Seite angekommen kam die üblich die Einteilung der Teams. Wir begannen die Wüste zu durch kämmen. Eins der Teams fand Steine bzw Ruinen und andere nichts als Sand.Und ein Team baute das Lager auf für das andere Team bzw ich und Marie. Die Ruinen schienen griechischen Ursprungs zu sein. Ich Chief Braga und SMSgt Magique sollten dann den Kollegen an den Ruinen Rückendeckung geben. Bei Tal\'Orak fing sich erst an eine Statur zu bewegen und dann der Boden wie eine Waagschale. Die beiden landen dann in einer Kammer mit einer weitern Statur die eine Vogel ähnliche Maske trägt, diese beginnt zu leuchten und erhellt den ganzen Raum der nun seine Archäologische Pracht offenbart. Und einige Gänge die woanders hinführen und dann tauchen Erscheinungen auf die ihrer Arbeit nachgehen. Die anderen Teams gehen auf der Plattenoberfläche ihrer Tätigkeit nach. Nach und nach entwickelt sich eine Stadt im Mayastil bei Tal mit allem was dazu gehört.

Ich fing dann an einen Art Eingang zu finden nach dem wir bei den Ruinen angekommen waren und zu hören bekamen das Tal unf der Zivilist weg waren. Nach einer weile bekam ich einen Funkspruch von Haper und begebe mich zu dem neuen Ausgangspunkt. Die Phantasie der Kollegen unter der Erde machte sich weiter über die beiden her. Tal und die anderen fanden einen Weg zur Oberfläche was Tal nicht gefiel den er wollte Antworten auf seine Fragen ob Ba\'al mein neuer bester Freund noch ein Sandsack was damit zu tun hatte oder nicht, aber nach einer ereignislosen Nacht, ging es zurück nachhause und nach einem ausführlichen Drogentest war die Arbeit für uns getan.





Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John Kirk am Sonntag 3. November 2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2013

Beitragvon John Kirk » Mittwoch 2. Oktober 2013, 15:53

Missionsbericht Nr. 31958

Team: SG 9
Missionsdaten: 29.09.2013
Titel: Übung, ist aller schwerer Anfang
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Jane Harper
SLt. John Bonaventura
SMSgt. Ian Fallowfield
SSgt. Ethan Pratap Singh
SAm. Mona Corvinus
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Shannon Samantha Braga
Ziv. Alice Careen Bonaventura

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Devin Cant [Gast]

Missionsbericht
Abend legte sich übe Colorado Springs und SG-9 ging im SGC dem Feierabend entgegen.
Nach einem Anstrengenden Tag fuhren alle nach Hause in ihren wohlverdienten Feierabend.
Es wurde Nacht und die Mitglieder des SG-9 Teams begaben sich zu Bett als plötzlich ein paar Schwarz gekleidete Herren in die einzelnen Häuser und Wohnungen eindrangen um die Mitglieder zu betäuben und Mitzunehmen.
Das Team erwachte, jeder für sich, gefesselt an einem Stuhl in einem Raum. Während von Bonaventura verlangt wurde einen Planeten aufzusuchen um Rebellen die gegen den NID Arbeiten zu erledigen wurde der Rest des Teams in einen großen Raum gesperrt. John wehrte sich erst dagegen und tat so als wenn er weder den NID noch das SGC kennen würde.
Doch die Entführer nutzten das Team als Druckmittel und Liesen in den Raum, wo sich der Rest von SG-9 befand, langsam Wasser ein. In 3 Stunden würden sie Ertrunken sein.
Der PL willigte vorgespielt ein um eine Möglichkeit zu finden das Team zu retten.
Unterdessen und wohl getrieben von Hass und der Kälte des Wassers, Versuchte Fallowfield Informationen aus dem FSgt zu bekommen, dies tat er auf eine sehr Brutale Art und weiß und schreckte dabei nicht davor zurück den FSgt ernsthaft zu schaden.
Nach einiger Zeit erreichte Bonaventure einen Kontrollraum und erkannte dass die Entführung nur ein Test gewesen sei. Das Wasser wurde abgestellt und Sanis sowie auch der PL machten sich zum Team um zu schauen ob es allen gut geht.
John erblickte einen Verletzten und Bewusstlosen FSgt und fragte nach.
Natürlich gelangte das Team sicher wieder ins SGC zurück wo nach der Auswertung die Fehler aufgedeckt wurden. Nach einer langen Nacht konnten dann alle erst einmal schlafen.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste