Missionen Februar 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2010

Beitragvon Mac » Samstag 13. Februar 2010, 21:22

Missionsbericht Nr. 30566

Team: SG 6
Missionsdaten: 07.02.2010
Titel: Gefangenschaft 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: TSgt. Dominic Braga
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
TSgt. Dominic Braga
FLt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah MacKenzie
MSgt. Synaria Johnson
TSgt. Ian Fallowfield

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Michael Anderson
SMSgt. Mike Niven
SSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wir wurden zu dem Angeklagten geführt und stellten fest das es sich tatsächlich um Bra'tac handelte. Sofort informierten wir uns bei ihm was vorgefallen war und was genau man ihm vorwarf. Natürlich beteuerte Bra'tac seine Unschuld, von der wir im übrigen auch vollkommen überzeugt gewesen sind. Es dauerte ein bisschen, bis und die Wachen mitteilten, dass die Besuchszeit vorerst vorbei wäre. Nun ging es darum zu beweisen wie wir den wahren Täter fassen könnten. Meine Wenigkeit wollte sich mit den bisher vorliegenden Beweisen befassen und bekam als Unterstützung die Rekrutin Sara Mex mit. Wir baten die Wachen uns zu den Beweisen zu bringen, was sie auch noch ohne Probleme taten, doch danach ging das alles mehr oder weniger in die Hose.

Zudem Zeitpunkt waren die anderen Unterwegs zu dem Haus des Toten um dort nach Beweisen zu suchen. Fündig wurden sie jedoch nicht großartig, mal abgesehen von einem Buch, was ihnen aber weiter nichts brachte. Also beschlossen die beiden Regis, welcher im Krankenhaus lag, aufzusuchen. Während sie auf dem weg dorthin waren, wurden sie von mir über die bisherigen Fortschritte informiert.

Diese Fortschritte setzten sich zusammen aus ein paar Fotos vom Tatort und von Fußabdrücken, sowie Berichten der Pathologie und der Zeugenvernehmung von Regis. Zu alledem war das Foto des Fußabdruckes vom Tatort von Bra'tac unterschrieben, also zumindest stand sein Name darauf. Das allein war schon merkwürdig. Ebenso war ein unterschriebenes schriftliches Geständnis vorhanden, ebenfalls von Bra'tac unter schrieben – noch merkwürdiger! Auf unsere bitten hin etwas für uns zu tun reagierten die Wachen mit Missachtung des weiblichen Geschlechts, was mich natürlich tierisch auf die Palme gebracht hat und wodurch ich die ganze bisher geleistete Arbeit torpediert und zu nichte gemacht habe.

Während ich mich aufgeregt habe waren Ramsay und Fallowfield auf dem Weg zum Krankenhaus. Dort wollten sie mit Regis sprechen. Die Zeugen Vernehmung überließ der First Lieutenant dem Technical Sergeant, da dieser scheinbar absolut die überzeugendsten Argumente hatte.

In der Zwischenzeit hatte die Daedalus den Planeten erreicht, die ohnehin gerade auf dem Weg zur Erde war. Sie sollte nach dem rechten sehen als man uns scheinbar nicht erreicht hatte. Colonel Caldwell meldete uns das sich die Menschen scheinbar auf dem Marktplatz versammelten. Die Hinrichtung wurde vorbereitet, man hatte also niemals vor uns die wirklich die Gelegenheit zu geben Bra'tac da raus zu boxen. Mex und ich bekamen den Befehl einen Sender bei Bra'tac zu platzieren, damit wir alle inklusive ihm hoch gebeamt werden konnte, was wir dann auch direkt taten. Kurz nachdem wir bei Bra'tac ankamen und ihm einem Sender verpasst hatten fanden wir uns alle auch schon auf der Daedalus wieder. Es gab noch eine Beförderung und dann wurden wir in die Freizeit entlassen.

An-/Bemerkungen:

- Airman Basic Sara Mex absolvierte erfolgreich ihre praktische Ausbildung und wurde zum Airman befördert.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mac am Montag 22. Februar 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2019

Beitragvon Mac » Samstag 20. Februar 2010, 03:25

Missionsbericht Nr. 30575

Team: SG 6
Missionsdaten: 14.02.2010
Titel: Russisch Ei
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah MacKenzie
MSgt. Synaria Johnson

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Michael Anderson
SMSgt. Mike Niven
TSgt. Ian Fallowfield
TSgt. Dominic Braga
SSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)
LtCol. Mark Abraham Kennrick [Gast]
MSgt. Chuck Schneider [Gast]
Am. Anjana Leery [Springer]

Missionsbericht
Mit weiteren elf Genossen und Genossinnen haben wir uns auf einer Militär Basis getroffen. Dies geschah unter dem Vorwand einer verschwiegenen Gruppe "Goldfischzüchter ins Salzwasserflüßen"
Jedoch war der Grund unseres Treffens ein paar Informationen von dem Amerikaner Captain Mark Kennrick, welcher uns ein paar interessante Informationen lieferte. Diese Informationen handelten von einer Raumstation, bei der es sich um eine Waffenplattform handelte und um ein Raumschiff namens Serenity. Beides galt es zu sabotieren und sich selbst an zueignen um die kapitalistischen Belange der Amerikaner einzudämmen und ihnen einen Rückschlag zu verpassen. Scheinbar haben die Amerikaner geglaubt Waffen bauen zu können ohne das unser Land Russland davon etwas mit bekam.

Das Team wurde in zwei Teams eingeteilt, eines unter dem Kommando von Juri Ivanov und das zweite unter dem Kommando von Andreij Lenardschwili. Das Team von Juri Ivanvo sollte die Sabotage der Dockstation ausführen, während das Team von Andreij Lenardschwili die Station und das Raumschiff Serenity entern und zu eigen machen sollte.

Mit einem Shuttle, in Techniker und Wisschenschaftlerbekleidung ging es auf die Station. Dabei diente Cpt Kennrick dazu für freien Zutritt zur Station zu sorgen. Dieses gelang ihm auch da er hier schon bekannt war und erwartet wurde, jedoch wurde schnell klar das wir mal wieder richtig lagen mit unserer Meinung über die Amerikaner. Sie haben wirklich nicht sehr viel im Kopf und haben sich bei der Verteilung der Weisheit definitiv in irgendwelche Löcher verkrochen um ja nichts ab zu bekommen und somit nicht gerade die hellsten Kerzen im Leuchter zu sein. Im Verlauf des Auftrages bestätigte sich diese Meinung auch immer wieder.

Wir erreichten die Station kamen ohne Probleme hinein und setzten unseren Weg Richtung Maschinenraum fort. Dort wollten wir die Antriebe so sabotieren das wir später die Macht über diese haben. Bevor wir den Maschinenraum erreichten machten wir einen Abstecher zur Waffenkammer wo wir erst zwei Wachen ausschalteten um uns dann mit Waffen zu versorgen. Mir gebührte die Ehre auf Kennrick aufzupassen und ihn notfalls erschießen zu dürfen wenn er sich nicht so verhielt wie wir es erwarteten.

Danach gingen wir weiter zum Maschinenraum, wo wir bereits erwartet wurden. Auch dort wurde wieder klar das die Amerikaner nicht sehr schlau waren. Kennrick unterhielt sich mit einem der Techniker, welcher dem Captain erklärte was das Problem war, jedoch kamen Sie mir der Problemlösung nicht weiter. Ich hörte mir an wo das Problem war, erklärte ihnen woran es liegen könnte, doch umsetzen konnten sie meinen Vorschlag nicht, da wir sie bereits in Gewahrsam nahmen. Sofort sorgte ich für eine Umleitung der Kontrollen auf die Brücke, zu welcher wir uns dann aufmachten.

Dort angekommen bereiteten wir alles für den Start vor und warteten nur noch auf die anderen genossen und Genossinnen. Diese waren jedoch etwas zu langsam und standen vor einer geschlossenen Schleuse, wurden dann aber auf die Brücke gebeamt. Jedoch scheiterte unser Auftrag als der Raum in gleißendes Licht getaucht wurde und wir uns alle in einer kleinen dunklen Zelle wiederfanden.

An-/Bemerkungen:

Diese Mission spielte in einer alternativen Realität und hat keinerlei Auswirkungen auf die Timeline des RPG's und die Charaktere, da es sich bei jedem Charakter um einen NPC handelte.

Berichtskopie des Sabotageteams:

Sabotagekommando:
Das Sabotagekommando wurde sicher in einer Luftschleuse abgesetzt. Der Eintritt in die Raumstation stellte kein Problem dar. Das Team konnte sorglos in die Station eindringen, bis ihnen eine Sicherheitstüre den Weg versperrte. Das durchdringen war schier unmöglich und so wurde ein anderer Weg in Betracht gezogen. So standen sie nach wenigen Minuten vor einer Tür, durch die sie zum Energiekern gelangen sollten. Um auf ihrem Weg weiter zu kommen, wurde eine Ladung Sprengstoff an die Tür angebracht. Die Detonation war kurz und heftig. In dem dahinter liegenden Raum konnte man einen großen durchsichtigen Zylinder und mehrere Konsolen erkennen. Weitere Sprengladungen wurden am Energiekern und den Konsolen angebracht, anschließend wurde der Raum vom Team verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen. Nach weiteren Überlegungen und Planungen der nächsten Schritte wird das Kommando zum Enterkommando auf die Brücke gebeamt.

Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Missionen Februar 2019

Beitragvon Dominic Braga » Montag 22. Februar 2010, 20:44

Missionsbericht Nr. 30585

Team: SG 6
Missionsdaten: 21.02.2010
Titel: Die Jagd
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: CMSgt. Michael Anderson

Anwesende Teammitglieder
SLt. Sarah MacKenzie
CMSgt. Michael Anderson
SMSgt. Mike Niven
MSgt. Synaria Johnson
TSgt. Dominic Braga
SSgt. Joe McGyllan

Abwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
TSgt. Ian Fallowfield

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Nikita Shield [Gast]
SMSgt. Sven Chakotay [Gast]

Missionsbericht
SG-2 hatte 12 Wraith in die Milchstraße gebracht, woraufhin das IOA entschied, dass sie zu Forschungszwecken auf die Beta-Basis gebracht werden sollten. Das übernahmen SG-8 und die I.E.S.. Doch auf der Basis wurden wir überfallen und die Wraith befreit. Sofort nahmen SG-8 und die MP-Officer die Verfolgung in Angriff. Es wird vermutet, dass ein Wraith durch das Gate entkam. 5 weitere konnten ausgeschaltet werden, bis SG-6 zur Verstärkung kam, da sie mehr Erfahrung mit den Wraith haben.

So weit die Zusammenfassung bis zu dem Moment, bis SG-6 an der Höhle auftauchte. Zusammen gingen wir in die Höhle und suchten nach dem Wraith. MacKenzie und ich, Braga, waren schon ganz nervös, weil wir schon mit SG-8 unterwegs waren und die Wraith lange Zeit keine Zeichen von sich gaben.

In einer Höhle fanden wir einen fast toten Wraith und gaben ihm den Rest. Danach gingen wir weiter und es dauerte nicht lang, da trafen wir auf eine weitere Höhle, in der uns drei weitere Wraith angriffen. Miss Johnson hätte beinahe Schaden erlitten, doch konnten vorher alle drei Wraith eliminiert werden, sodass auch keinem anderen etwas passiert. Hätte ich in dem Moment schon gewusst, was passieren würde, hätte ich MacKenzie gebeten, mit ihr den Platz zu tauschen.

Lange Zeit geschah nichts, als wir weiter gingen. Es war alles so dunkel und still. Meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Dann endlich hörten wir die letzten Wraith, auch wenn sie nach mehr als zwei klangen. Shield und Niven übernahmen den Eingang zu der Höhle und der Rest ging weiter. Nach kurzem zeigten sich die Wraith, doch anders als gedacht. Sie gingen in die Offensive, ohne in die Defensive zurück zu gehen. Das hatten wir bei diesen 12 Exemplaren nicht erlebt. Einer griff MacKenzie und der andere Shield an, die Beide verletzt wurden, bevor wir auch diese beiden Wraith ausschalten konnten.

An-/Bemerkung:
- SLt MacKenzie und CMSgt Shield werden auf der KS behandelt
- 11 Wraith sind tot, einer ist flüchtig

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Montag 22. Februar 2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2010

Beitragvon Mac » Montag 8. März 2010, 02:20

Missionsbericht Nr. 30591

Team: SG 6
Missionsdaten: 28.02.2010
Titel: Informationsbeschaffung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: CMSgt. Mike Niven

Anwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
CMSgt. Mike Niven
SLt. Sarah MacKenzie
CMSgt. Michael Anderson
SMSgt. Synaria Johnson
MSgt. Dominic Braga
TSgt. Ian Fallowfield

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Sebastian Conner [Gast]

Missionsbericht
SG-6 hat sich im Briefingroom versammelt, welchen FLt. Ramsay als einer der letzten betrat. Währenddessen hatte ich, CMSgt Alessandra Rodriguez, mir das Team schon mal etwas angesehen. Der Grund weswegen ich in das Team kam ist folgender. Der Platoonleader SLt. Sarah MacKenzie hatte Urlaub beantragt. Wieso weiß wahrscheinlich nur der Teamleader. Sie hatte mich angesprochen, sie wollte ein fähige Ersatzspielern im Team und hat mich dazu auserwählt. Ich muss sagen, ich habe mich schon etwas geehrt gefühlt. Aber kommen wir wieder zum Punkt.

Zuerst wurden ein paar Beförderungen, genau genommen zwei, durchgeführt. SMSgt Niven und TSgt Braga wurden durch FLt Ramsay befördert. Danach wurde, nun CMSgt, Niven zum Platoonleader auf Zeit ernannt, welcher diese Aufgabe scheinbar mit Freuden übernahm. Der einzige der mir etwas suspekt vor kam war TSgt Ian Fallowfield. Natürlich hatte ich mich über das Team erkundigt bevor ich meinen Dienst in dem Team angetreten habe. Ich hatte nicht wirklich etwas negatives mitbekommen von dem Team, also habe ich keinerlei bedenken gehabt. Aber Fallowfield kam mir seltsam vor. Wie ich später aber feststellen konnte war er ein guter Soldat und das war ja das wichtigste.

Ramsay teilte uns den Auftrag mit, bei dem es um Kerok ging, welcher laut Informationen ein ehemaliger Jaffa Yu's war. Dieser scheint mehr und mehr an Stärke zu gewinnen und hat den Plan nach alter Manier zu einem Systemlord aufzusteigen. Wie sagte Ramsay das mit wem wir es zu tun hätten? Zitat: „Wir haben es also mit dem alten "Größenwahnsinniger Jaffa versucht sich zum Herrscher aufzuschwingen und wird vom SGC gestoppt" Typ zu tun“ Zitat Ende. Ich persönlich finden den Spruch ziemlich passend. Weiter teilte Ramsay uns mit das SG-8 eine Liste mit Namen gefunden hatte die dem Oberkommando des Stargate Centers Kopfschmerzen bereitet. Von fünf auf der Liste stehenden Namen, haben wir uns aber nur einen gegriffen. „Rainolds“.

Bei unserem Auftrag ging es darum, heraus zu finden ob die Annahme das der Datenträger den man gefunden hatte von Rainolds an jemand anderen übergeben werden sollte. Dazu sollten wir SG-7 oder viel mehr Rainolds beschatten und zur Not den Verrat an der Erde verhindern. Dazu sollten wir uns „verkleiden“, um uns unsichtbar zu machen, während wir uns im Dorf umsehen wollten. Voll ausgerüstet trafen wir uns im Gateroom und durchschritten kurz darauf das Stargate, um dann auf PX-435-C an. Niven Fallowfield und Johnsen bildeten die Vorhut und gaben kurz nach ihrem Eintreffen auf dem Planeten das ok, so das alle anderen nachrücken konnten.

Nach kurzem umsehen beschloss Ramsay das Gate manipulieren zu lassen, was Johnson auch direkt tat, während dessen sollte Niven zusammen mit Fallowfield, Johnsen, Braga, Murray, Conner, Anderson und ich uns zum Dorf aufmachen um uns dort unter die Leute zu mischen und Nachforschungen anzustellen. Während der eine Teil des Teams sich, in zwei Gruppen geteilt, unters Volk mischen wollte erreichte SG-7 den Planeten. Johnson und Ramsay befanden sich noch am Gate weswegen die Nachricht an Niven raus ging das die Hauptgäste da waren. Zudem teilte Ramsay Niven mit, dass Johnson eine Energiesignatur in westlicher Richtung ausmachen konnte. Diese Nachricht gab Niven an mich weiter und ich sollte mit meiner Gruppe, welche aus Braga, Conner und Murray bestand, nachsehen was die Ursache der Signatur war. Diese stellte sich aber als schwieriger raus, denn mehrmals wurde angemerkt das wir keinen Strahlenmessgeräte dabei hatten. Und ich musste ihnen innerlich zustimmen, auch wenn ich dazu nichts gesagt habe.

Währenddessen beobachteten Niven mit seinem Team weiterhin das Dorf und SG-7 und während sie feststellten das nur drei Teammitglieder von SG-7 ins Dorf kamen, trafen wir bei der freien Fläche auf Jaffa. Natürlich haben wir uns erstmal Deckung gesucht um das ganze von weitem zu beobachten, wobei uns auffiel der der Boden seltsame Abdrücke beinhaltete. Über Funk ordnete Ramsay dem Team im Dorf an, die Tarnung aufzugeben und nach dem verbleib der übrigen zwei SG-7 Teammitglieder zu fragen, was Niven und seine Leute auch direkt taten.

Durch Bragas klopfen hörten wir das es etwas metallisches sein musste was dort getarnt die Abdrücke verursachte, Es lag darauf Nahe zu vermuten das es sich um ein Transportschiff der Jaffa hielt, weswegen sollten sie auch sonst da stehen? Im Dorf dauerte es noch etwas bis SG-6 die Tarnung aufgab und sich mit einem aus dem Team unterhielten. Währenddessen traf die Zielperson bei Rodriguez, Conner, Murray und Braga ein. Überfunk erbat Rodriguez den Zugriff, was ihr auch gestattet wurde. Nach und nach trafen während des Zugriffs die anderen Teammitglieder ein. Rainolds konnte nach einer kurzen Schießerei gestellt werden.

Das Team wurde von Major Baxter darüber informiert das ein verdächtiger sich Richtung Stargate aufgemacht hat. Ramsay teilte Niven, Anderson und Ria Johnson dazu ein, zum Stargate zu gehen um den Mann aufzuhalten. Dem Befehl folgten die drei und stellten die Person. Da sie sich aber unkooperativ zeigte, gab Niven den Befehl ihn den Befehl den Mann mit einer Zat niederzustrecken. Fallowfield hatte unterdessen den Jaffa Kerok verhört. Ramsay ordnete die Rückkehr zur Erde an und gemeinsam kehrten sie nach Hause zurück.

An-/Bemerkungen:

Am Schluss wurden Airman Basic Johnsen und Airman Basic Murray noch auf Grund ihrer Leistungen befördert. Sie bestanden beide ihre praktische Prüfung.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mac am Montag 19. April 2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast